Wie geht Ihr damit um.......?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lupiflitz

47, Weiblich

Beiträge: 11

Wie geht Ihr damit um.......?

von Lupiflitz am 31.07.2011 16:58

Hallo Ihr alle zusammen,

bin hier absolut neu in so einem Forum und kenne mich nicht ganz so aus. Brauche noch etwas Zeit, denn es ist mein erstes Forum.
Eine Frage habe ich an Euch....Wenn es Nacht wird kommen mir viele Gedanken und die Schmerzen von den Gelenken.
Meine Diagnose ist auch noch frisch. Habe gedacht ich kann das alles gut wegstecken, in letzter Zeit aber nicht mehr so.
Habe mich hier angemeldet um mit anderen Lupi`s in Gespräch zu kommen. Wie geht das hier mit den Freunden und kann man mit Euch auch mal telefonieren? ;-) Denn ein Mensch der die Krankheit nicht kennt oder sie nicht hat verstehet es leider nicht so meine Symtome oder die Gedanken dazu. Ich bekomm dann ein Gefühl, ich geh meinen Nicht Lupi`s auf den Keks....Es ist so ein bissl viel auf einmal.....

Lieben Dank an Euch

Lupiflitz

Antworten

Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Re: Wie geht Ihr damit um.......?

von Howlingwolf am 31.07.2011 18:07

Hi Lupiflitz, ich bin zwar ein alter lupihase, aber auch ich denke viel nach, habe Ängste, weiß, daß mein Bruder auch Ängste hat, er ist mir sehr nahe und würde eingehen, wenn ich schwer krank werden würde, haha, guter Witz!!!
Nein, jetzt ganz im Ernst, tagsüber bin ich für die Kiddies da, aber wenn mein Kopf dann endlich wieder mir gehört, meist nachts, dann wird mir auch bewußt, daß wenn ich sterben sollte oder durch einen Schlaganfall pflegebedürftig werde, daß meine Familie in Mitleidenschaft gezogen werden würde...