Und wieder eine Neue

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


andreula

44, Weiblich

Beiträge: 14

Re: Und wieder eine Neue

von andreula am 25.11.2008 11:54

Hallo Steffi

Herzlich Willkommen im Forum!
Hier findest Du super Infos.

Liebe Grüsse Andrea

Antworten

shmoky

61, Männlich

Beiträge: 1155

Re: Und wieder eine Neue

von shmoky am 25.11.2008 11:41

Moin Steffi :-).
Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Klub der Wölfe/innen .;-).
Tobe Dich hier Richtig aus, mit Allem.

Gruß Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Und wieder eine Neue

von Schmetterling-39 am 16.11.2008 16:43

;-) Willkommen bei den Lupis....viel spass hier bei uns...:lol: Und der Chat...! :lol: Den kann ich nur empfehlen...:lol:


Willkommen - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

Ulrike

51, Weiblich

Beiträge: 55

Re: Und wieder eine Neue

von Ulrike am 16.11.2008 10:27

Hallo Steffi,
auch von mir ein herzliches Willkommen. Bin auch noch nicht lange dabei, aber das Forum ist ne klasse Sache.

Zu deiner Leidensgeschichte möchte ich sagen, dass das wohl schon fast typisch ist. Lass dich auf jeden Fall auf einen Organbefall von einem guten Rheumatologen untersuchen. Lass dich nicht abwimmeln. Du mußt ja schließlich wissen, was genau los ist.
Wenn es wie angenommen bis jetzt nur eine leichte Form ist, dann ist es ja super. Aber immer Augen auf!!

Hast du schon einen guten Rheumatologen?

Bis bald
Ganz liebe Grüße
Ulrike

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Und wieder eine Neue

von Renate am 15.11.2008 22:37

Hallo Steffi,

ein herzliches Willkommen im Forum !

LG Renate

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Und wieder eine Neue

von Dani am 15.11.2008 20:34

Hallo Steffi,

herzlich Willkommen bei uns! :cool:

Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Sterni76

47, Weiblich

Beiträge: 3

Und wieder eine Neue

von Sterni76 am 15.11.2008 18:32

Hallo an Alle :D

Ich heiße Steffi bin 32 Jahre und habe vor ca. 4 Jahren erfahren das ich ein Lupi bin ! Ich hatte schon als Kind immer im Sommer den Schmetterling im Gesicht aber es wurde immer als Sonnenallergie abgestempelt und immer wieder eine neue Salbe ausprobiert.

Bei mir war es immer unterschiedlich dann hatte ich mal wieder ein gutes Jahr wo fast gar nichts zu sehen war dann kam es wieder und so weiter.

Vor vier Jahren bin ich dann zum Hautarzt gegangen und der hat eine Biopsie gemacht und da wurde festgestellt das ich wohl möglich Lupus habe und der Arzt hat mich dann auch nicht wirklich aufgeklärt darüber deswegen bin jetzt auch noch gar nicht so richtig eingestellt und weiß gar nicht genau wo genau ich jetzt stehe. Ich krieg hin und wieder kleiner Schübe die mit Prednisolon aber im Griff habe aber ich möchte mich bald richtig untersuchen lassen um herauszufinden was jetzt wirklich mit mir los ist !

Ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe denn ich finde das ist eine tolle Plattform um reichlich Infos zu bekommen und auch mit Gleichgesinnten zu sprechen !


So ich hoffe das waren erstmal genug Infos über mich aber ihr könnt mich auch gerne anschreiben wenn ihr noch Fragen oder andere Sachen los werden wollt ich würde mich freuen !! :P


Ich wünsche Euch alles Gute

Bis Bald

Steffi

Antworten

« zurück zum Forum