R.I.P.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

R.I.P.

von We-No-Nah am 22.09.2011 16:05

DSCN7627.jpg

DSCN7625.jpg

Gestern wurde
mein langjähriger guter Freund beigesetzt.

Er machte Urlaub an der Ostsee
und verstarb nach einem Treppensturz.

Die Urne mit Leuchtturm
war eingebettet
in einem blau-weißen Blütenmeer. 

 

Antworten

Howlingwolf

45, Weiblich

Beiträge: 164

Re: R.I.P.

von Howlingwolf am 25.09.2011 14:36

Oh We-No-Nah, ich habe erst heute gelesen, daß wieder einmal ein sehr guter Freund von Dir gestorben ist, das tut mir so leid, es ist immer schwer, wenn jemand aus dem Leben scheidet. Mein allerherzlichstes Beileid, weine ruhig, alles hat seine Berechtigung, auch die Trauer, die ist nichts schlechtes und muß auch nicht abgestellt werden.

Aber die Blumen und die Urne sehen schön aus und vermitteln Ruhe und Zuversicht, er wird eine andere Ebene des Seins erreichen, da bin ich mir ganz sicher! Lass Dich drücken . Mir hat geholfen, daß ich Briefe geschrieben habe oder in Gedanken und Träumen mit den Verstorbenen in meinem Leben gesprochen habe. Diese Traumreisen sind für mich heilend und helfend gewesen.

 

Weißt Du noch? Damals ist auch einer Deiner lieben Freunde, der gute Musik sehr schätzte und selbst auch spielte, gestorben und so sind wir ins Gespräch gekommen! Manchmal sind tragische Ereignisse auch die Basis für etwas schönes und neuartiges.

Mitfühlende Grüße und lass Dir Zeit mit der Trauerverarbeitung, alles hat seine Berechtigung und braucht Raum und Zeit geäußert zu werden!

In stiller Anteilnahme Natasha

Auf Regen folgt immer Sonnenschein!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2011 14:41.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: R.I.P.

von Leya am 25.09.2011 14:45

Oh, We-No-Nah, entschuldige bitte, auch ich sehe erst jetzt, dass ein Freund von Dir verstorben ist. Mein Beileid.

Gruß

Leya

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: R.I.P.

von CMarina am 26.09.2011 11:20

Es ist immer so schwer einen geliebten Menschen leiden zu sehen oder ihn gar gehen lassen zu müssen...

Ich wünsche Dir alle Kraft durch diese schwere Zeit zu kommen!
Du weißt: es braucht sehr lange Zeit so einen Verlut zu verarbeiten - nimm sie Dir!

Ich bin da für Dich!

Umarmende Grüße!

CMarina

 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

« zurück zum Forum