hilfe meine haut löst sich auf!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Conny
Gelöschter Benutzer

Re: hilfe meine haut löst sich auf!

von Conny am 25.07.2011 12:42

Halllo Freakabelle,

was hat Dein Arzt dazu gesagt? Das habe ich auch öfters, so wie auf Deinen Bild sieht es bei mir auch aus. Es geht aber wieder von alleine weg und dann ist es auf einmal wieder da. :rolleyes:

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: hilfe meine haut löst sich auf!

von freakabelle am 25.07.2011 23:57

hallöchen, ja mein hausarzt meinte erst das sei nur ein bisschen trockene haut und dass das immer wieder kommt und
schuppt und schmerzt.....das ist eben so :-(
er hat mir eine urea-haltige salbe aus der apotheke empfohlen. hab ich natürlich geholt und draufgeschmiert und es macht die trockenen stellen auch erstmal weich (ist ja klar) aber da sind in diesen offenen stellen kleine, runde pusteln. winzig klein aber man sieht sie.

naja heute hat noch mal die ahutärztin draufgesehen und fand das ganz unbedenklich. ich sei ja hausfrau und mutter im moment und da ist man ständig was am spülen und so. aha. halloooooo da sind so punkte drin ich muss nicht studiert haben um zu wissen, dass das irgendwelche baktierien oder sonstwas sind die da auch bleiben werden, wenn man sie nicht bittet, zu gehen.

also gabs ein rezept dazu, dass ich leider da vergessen hab. musste mit der schlaftablette von sprechstundenhilfe einen neuen termin ausmachen und das hat ewig gedauert. morge hole ich das mal ab, wehe wenn das keine cortison-salbe ist :D

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: hilfe meine haut löst sich auf!

von Conny am 26.07.2011 13:20

Hast Du es schon einmal mit einer Bepanthen probiert, wenn das nichts bringt kannst Du immer noch die Cortionsalbe verwenden, weil die macht die Haut dünner und anfälliger.

Ich verwende bei Entzündung der Haut Wundschutzcreme und bin sehr zu frieden.

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: hilfe meine haut löst sich auf!

von Schmetterling0305 am 26.07.2011 22:08

Hey, das habe ich auch immer wieder in regelmäßigen Abständen an den Händen! Mein Arzt weiß auch nicht was es ist, aber wenn sich die Haut abgelöst hat, dann heilt es wieder---bis zum nächsten Mal! Ich habe es mit Bepanthen versucht und mit Linola mit Cortison. Hat beides nicht wirklich geholfen. Das heißt. gegen den Schmerz,wenn die Haut zu dünn war hat Bepanthen geholfen. Lasst es mich wissen,wenn einer von euch ne Lösung hat!!!!

Antworten

Katerlieschen

49, Weiblich

Beiträge: 383

Re: hilfe meine haut löst sich auf!

von Katerlieschen am 17.08.2011 19:11

Ooooh ja..ich hatte das vor kurzem an den Füssen. Haben sich einmal komplett abgeschält. Jetzt ist wieder normal. Komisch.

Antworten

bibbi

55, Weiblich

Beiträge: 58

Re: hilfe meine haut löst sich auf!

von bibbi am 12.10.2011 12:21

 Ich habe es an den  Fingernägel, die Haut wird immer dünner und bildet sich zurück.Manchmal komme ich nur dagegen und sie reist

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum