Suche ergibt keine Treffer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Suche ergibt keine Treffer

von Dornroeschen am 04.12.2011 20:12

Hallo, ich bin noch relativ neu hier lese schon seit Tagen die vielen Beiträge hier. Es ist wirklich hilfreich, all Eure Erfahrungen zu erlesen und so vieles kenne ich auch aus eigener Erfahrung.
Heute habe ich gezielt nach einem Beitrag gesucht und dabei keine Treffer gehabt. Gibt es einen Grund, warum die Suche nach ANA keine Treffer hat? Ich bin mir sicher da gibt es hier hunderte Posts zum Thema, aber keiner konnte gefunden werden.
Und wie suche ich nach Wortgruppen, z.B. "ANA war der Schlüssel"? Auch da finde ich nur einen Beitrag, hätte aber diesen Artikel erwartet:
http://lupuslive.yooco.de/forum/der_ana_war_der_schluessel-11353757-t.html
Danke für Eure Hilfe, Dornröschen



Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Suche ergibt keine Treffer

von Leya am 04.12.2011 20:27

Hallo Dornröschen,

das ist so, weil der Suchbegriff (leider) aus mehr als drei Buchstaben bestehen muss. Es empfiehlt sich daher, bei einer Suche nach einem Begriff mit nur drei Buchstaben, diesen mit einem anderen Wort zu kombinieren, also z. B. "ANA Blut" oder ähnliches.

Eine andere Möglichkeit wäre die gezielte Suche über google. Dort kann man unter "erweiterte Suche" eingeben, welche Website durchsucht werden soll und der Suchbegriff kann auch drei oder weniger Buchstaben haben.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.12.2011 20:29.

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Suche ergibt keine Treffer

von CMarina am 05.12.2011 10:11

Hallo Dornroeschen!

Wenn Du mal "ANAs" in die Suche eingibst, findest Du schon viele Beiträge zu dem Thema.

Einen schönen Tag wünsche ich Dir!

CMarina

 


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Dornroeschen

45, Weiblich

Beiträge: 108

Re: Suche ergibt keine Treffer

von Dornroeschen am 05.12.2011 20:29

Hallo Ihr Lieben, danke für die hilfreichen Tipps. Da klappts auch mit dem ANA
Schönen Abend wünscht Dornröschen



Antworten

Kratzbaum

58, Männlich

Beiträge: 52

Re: Suche ergibt keine Treffer

von Kratzbaum am 22.12.2011 01:55

Die Suche mit Wortgrößen von über 3 Buchstaben ist extrem blöd, weil man nicht mal Sätze oder ausdrücke suchen kann. Alternativ über google suchen:

ana site:lupuslive.yooco.de

Antworten

« zurück zum Forum