Niedergeschlagen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Robin

39, Weiblich

Beiträge: 78

Re: Niedergeschlagen

von Robin am 04.01.2012 17:30

Leider werde ich von Freunden/Familie und Ärzten nicht ernst genommen und hoffe ich finde hier den richtigen Kreis um einmal Verstaendnis zu bekommen...

Hallo Zenzi,

fühle mich ähnlich. Ich habe deinen Bericht gelesen und kann dir nur sagen, dass ich mitfühle und hoffe, dass du dich bald ein wenig besser fühlst.

Gruß

Robin

Antworten

Michelle

32, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Niedergeschlagen

von Michelle am 04.01.2012 18:14

Hallo Jennifer,

ich habe gerade deinen Beitrag gelesen, und wollte dir sagen, dass du nicht spinnst.
Bei mir fing das vor 3 Jahren an, & man sagte mir ich würde mir das nur einbilden, hatte Thrombosen, Gelenkschmerzen, meien Hände wurden bei Kälte blau, Gewichtsverlust, Haarausfall & meine Blutwerte waren erhöht, bzw.spielten verrückt. Bis ich dann ins Krankenhaus eingeliefert wurde, weil ich nicht mehr Essen oder Trinken wollte und ich lauter Infekte hatte. Dabei stellte man bei mir die Diagnose, das ich SLE habe mit Nierenbeteiligung. Ich bin vor der Diagnose auch von Arzt zu Arzt gelaufen, weil mir keiner Glauben wollte, & die Schmerzen mich total fertig gemacht haben.

Was ich dir damit sagen möchte, wenn du dich bei deinem Hausarzt nicht wohl fühlst, dann hole dir noch eine 2 Meinung ein, egal was die Ärzte denken, es geht hier immerhin um deine Gesundheit!!! Und ein Nephrologe kann dir da sicherlich weiterhelfen, da er spezialisiert ist, und kann dir bestimmt weiterhelfen. Auch wenn dein Hausarzt denkst du Hallozinierst, was demnach nicht so ist, dann wechsel ihn auch, dass habe ich auch gemacht, nachdem ich die Diagnose bekam, und er dann sagte, "Warum, kamst du nicht eher?", und ich alles getan habe, dass es mir wieder besser geht, bin ich zu einem neuen Arzt gewechselt.

Aber du bist nicht allein, geh hin, mach einen Termin aus, da wird dir sicher geholfen.

Lieben Gruß Michelle

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Niedergeschlagen

von Renate am 04.01.2012 18:21

Und ein Nephrologe kann dir da sicherlich weiterhelfen, da er spezialisiert ist, und kann dir bestimmt weiterhelfen.

Ich würde doch mal sagen ein internistischer Rheumatologe, ein Nephrologe nur zusätzlich, wenn eine Nierenbeteiligung vorliegt.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Niedergeschlagen

von Leya am 05.01.2012 01:09

Hallo Jenny,

bist Du nochmal ins Krankenhaus gegangen?

Wie geht es Dir?

Gruß

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum