Ein Traum wird wahr........

Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein Traum wird wahr........

von Melanie80 am 27.01.2011 09:23

@CMarina
Ja, jetzt gehts hier bei uns rund......Da muss man sich erst dran gewöhnen... ;-) komme zuhause zu nix mehr!! Naja ist halt so.

@Bianca
Oja, die werden total schnell gross. Finde schon bissl zu schnell!!!

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Traum wird wahr........

von Renate am 27.01.2011 18:00

Oja, die werden total schnell gross. Finde schon bissl zu schnell!!!

Oh ja das find ich auch, wenn ich mir da jetzt so meine drei großen Söhne ansehe, alle fast an die 1.90 m groß, da frag ich mich doch glatt, ob die tatsächlich mal in meinem Bauch passten. :D

Antworten

Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Ein Traum wird wahr........

von Kermit am 30.01.2011 02:44

hallo melli, der mops läuft auch schon. ich hoffe deine kleine fällt nicht so oft hin wie er.
wir haben schon abgesplitterten zahn, diverse blauen flecken und aufgebissene lippen. er musste auch gleich zum rennen übergehen.....
er kommt auch an alle lichtschalter und wenn er um halb fünf nicht mehr schlafen möchte geht das licht an 8-(


dafür redet der mops nicht so viel wie deine kleine. der brabbelt in seiner eigene sprache und mehr wie mama, papa und lampe(er liebt die) sagt er nicht.

hat deine kleine schon ein lieblingsessen? bei uns sind das tomaten und gewürzgurken. tomaten hat er sich im sommer schon krabbelnd vom strauch geklaut.

wie groß ist sie denn jetzt?

viele grüße kermit

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein Traum wird wahr........

von Melanie80 am 31.01.2011 12:31

@Kermit

Nee, sooft fällt Luisa nicht hin....Sie läuft auch noch sehr vorsichtig! Rennen tut sie noch gar nicht.
Luisa kommt an keine Lichtschalter ausser bei uns im Schlafzimmer! Da hast du ja dann einen kleinen Frühaufsteher!
Lieblingsessen? Sie liebt auch Tomaten ;-) und sie isst sehr gerne Gemüsesuppe und Trauben und was immer geht ist Fleischwurst!! Sie flippt total aus wenn sie die Fleischwurst nur sieht..... ;-) Naja, ganz der Papa.... ;-)

LG Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein Traum wird wahr........

von Melanie80 am 19.11.2011 10:31

Kuckuck!!

Voll krass am Di wurde unsere Luisa schon 2 Jahre alt....Wie schnell die Zeit vergeht!
Sie hat sich prima entwickelt. Ist nun schon 94cm und 14,3 kg schwer......Das ist riesig für das Alter!
Nur bisschen "Sprechfaul" ist sie....Das kommt schon noch!

Liebe Grüsse
Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Ein Traum wird wahr........

von CMarina am 19.11.2011 12:11

Ja, die Zeit ist gerast! 
Habt weiterhin so viel Spaß mit der großen Kleinen! 

Viele liebe Grüße an Dich, M. und Luisa!


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Ein Traum wird wahr........

von Micky am 19.11.2011 16:23

Nur bisschen "Sprechfaul" ist sie....Das kommt schon noch!

Auf jeden Fall kommt das noch! Schneller und länger, als dir manchmal lieb sein wird.
Wünsche euch und der Püppie auch weiterhin eine gute Zeit.

Gruß Micky

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Ein Traum wird wahr........

von Melanie80 am 19.11.2011 21:16

Vielen lieben Dank euch Beiden!! 

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Ein Traum wird wahr........

von teufi am 06.01.2012 20:32

Hallo Renate, mit 1,90 bestimmt nicht.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Ein Traum wird wahr........

von Renate am 06.01.2012 20:41

Hallo Renate, mit 1,90 bestimmt nicht.

Na bei der Geburt waren die drei Jungs dann doch ein bisschen kleiner als 1,90 Meter . Aber dennoch waren sie im Gegensatz zu anderen Kindern im Kindergarten und Grundschule immer einer der Größten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.01.2012 20:42.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  20  |  21  |  22  |  23

« zurück zum Forum