Suche gute Hautambulanz im Norden Deutschlands

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jennifer-va...

39, Weiblich

Beiträge: 39

Suche gute Hautambulanz im Norden Deutschlands

von jennifer-vanessa am 03.05.2012 01:35

Kann jemand eine gute Hautambulanz empfehlen? Hat jemand erfahrungen mit der Uniklink Hannover, Hamburg oder Münster? Würde aber auch nach NRW oder Schleswig Holstein fahren.
Habe noch keine Diagnose. Habe aber wohl eine Autoimmunbedinge Hauterkrankungen.

Antworten

Ernimaus

53, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Suche gute Hautambulanz im Norden Deutschlands

von Ernimaus am 25.05.2012 08:02

Hallo Jennifer,

eine gute Hautambulanz im Norden Deutschlands kann ich dir leider nicht anbieten. Die Hautklinik in der Uni Göttingen soll nicht schlecht sein, aber ich fahre in die Hautklinik nach Jena, obwohl meine Rheumatologin in Göttingen ist. Habe auch schon stationär in Jena gelegen, es ist nicht das modernste KH aber gute Ärzte.
Das einzige was mich an beiden Orten stört, sind für mich die langen Anfahrtwege, aber das Probliem werden viele Lupis´s haben.

Viele Grüße
Ernimaus

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Suche gute Hautambulanz im Norden Deutschlands

von Leya am 25.05.2012 22:35


Dr. Mrowietz, Uniklinik Schleswig-Holstein in Kiel http://www.dermatology.uni-kiel.de/pages/mitarbeiter/u.-mrowietz.php

In der Rheumaklinik Bad Bramstedt kam Dr. Mrowietz einmal wöchentlich aus Kiel vorbei und schaute sich die Hautveränderungen der Patienten der Rheumaklinik an und führte auch PEs durch. Für eine weitere PE war ich danach auch in Kiel.

Autoimmun-Ambulanz der Hautklinik


Antworten

« zurück zum Forum