Conny ist wieder zurück

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Conny ist wieder zurück

von Skorpion am 08.08.2012 19:30

Danke Anke. 

Hallo Peperoni,

Deine Sorge kann ich verstehen, wie lange bist Du schon bei diesem Augenarzt? Wenn Du mit ihm gut klar kommst, könntest Du es versuchen, andernfalls würde ich es sein lassen. Oder hast Du eine Ausweischmöglichkeit für einen anderen Augenarzt?



Viele Grüße
Conny

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Conny ist wieder zurück

von We-No-Nah am 09.08.2012 03:58


Hallo Koelsche Dirn,

wie schoen, dass Du zurueckgefunden hast !
Koennen wir uns wieder auf Dein Markenzeichen freuen :
Bilder in BLUE ?


Liebe Gruesse aus America,
We-No-Nah

 

Antworten

Peperoni
Gelöschter Benutzer

Re: Conny ist wieder zurück

von Peperoni am 09.08.2012 10:21

Hallo Skorpion,

ich kenn den Augenarzt schon länger, möchts mir mit dem nicht verscherzen. Gibt schon andere Augenärzte, möcht aber nur ungern wechseln müssen. Vielleicht versuch ichs erst mal ohne Zettel zeigen, stell ihm irgendwie ne Frage, so in etwa, ich habe d was von einer ERG Untersuchung gehört, was ist das eigentlich und dann seh ich was der sagt und entscheid ob ich das Ausgedruckte noch zeige. 

Antworten

Schmetterli...

36, Weiblich

Beiträge: 372

Re: Conny ist wieder zurück

von Schmetterling0305 am 09.08.2012 10:41

Hallo Conny,

schön, dass du wieder da bist! Da fühle ich mich als Kölner Studentin nicht so alleine!!

Liebe Grüße

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Conny ist wieder zurück

von Skorpion am 09.08.2012 14:48

Hallo We-No-Nah,

ja ja

Wünsche Dir eine schöne Zeit in America.

 Hallo Peperion,

irgendwie ne Frage, so in etwa, ich habe d was von einer ERG Untersuchung gehört

 Das ist die Lösung, so kannst Du es anfangen. 


Hallo Schmetterling,

danke  



Viele Grüße
Conny

Antworten

Peperoni
Gelöschter Benutzer

Re: Conny ist wieder zurück

von Peperoni am 13.08.2012 15:46

Das ist die Lösung, so kannst Du es anfangen.

Ja schleich ich mich mal so ran Und das Ausgedruckte in der Handtasche.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2012 15:47.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum