Interaktion von Medikamenten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Steffili

51, Weiblich

Beiträge: 4

Interaktion von Medikamenten

von Steffili am 17.08.2013 18:49

Hallo Ihr Lieben!

Ich war schon lange nicht mehr online und hoffe, dass alle die große Hitze gut überstanden haben.

Ich bin nach wie vor im Netz unterwegs um zu sehen, was ich tun kann um meiner Nichte zu helfen. Bei meiner Suche bin ich auf eine Seite gestossen, welche einem hilft die Nebenwirkungen und Wechselwirkungen von Medikamenten besser zu überblicken. Ich dachte vielleicht hilft sie dem einen oder anderen und ist evtl. nicht so bekannt:

Apotheken-Umschau bietet einen Wechselwirkungs-Check!

Kennt einer von Euch diese Seite und hat Erfahrungen damit? Ich fand sie recht hilfreich!

Viele Grüße und ein gutes Wochenende

Steffi 

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Interaktion von Medikamenten

von Leya am 18.08.2013 23:16

Hallo Steffi,

schau mal, hier gibt es schon Erfahrungen mit dem Wechselwirkungscheck:

http://lupuslive.yooco.de/forum/re_wechselwirkungcheck__der_apotheken_umschau-12274257-t.html#12274257

Gruß

Leya

Antworten

« zurück zum Forum