Ich werde noch wahnsinnig

Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Stella2 am 25.04.2013 07:06

Hallo Holger,

ich denke das Thema ist geklärt.

Und warum sollten wir Frauen nicht alles wissen können/wollen, hääää? Aber Vorsicht, ich wollte damit nicht ein neues Streitthema entfachen.

LG Stella2 

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 25.04.2013 18:57

Hallo Stella,
ich war jetzt ein paar Tage nicht online und wollte mal meinen Senf,  wenn auch verspätet zum Thema dazu tun.
In wie weit das geklärt ist....hmm???
Ich fand den Wind der darum gemacht wurde nicht so dolle.
Frauen bohren nunmal nach bis sie meinen alles zu wissen
Was eine Frage
Ein Streitthema sehe ich hier nicht, ich fand das was ich geschrieben habe Eigentlich vernünftig, fair und ohne  böse hintergründe.
Liebe Grüße, Holger 

Antworten

Stella2

51, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Stella2 am 26.04.2013 07:48

Hallo Holger,

ist doch alles gut. So habe ich es doch auch gar nicht gemeint. War nur so eine kleine Neckerei die ich im realen Leben gerne mal mache. Kam wie üblich anders rüber.

Also alles gut! Und nun sollte Dein Thread auch zum Ursprung zurückkehren.

LG Stella2        

In der Demokratie ist eine abweichende Meinung ein Akt des Vertrauens.

James William Fulbright

Antworten

Holger1971
Gelöschter Benutzer

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Holger1971 am 26.04.2013 09:16

Guten Morgen Stella,
ich glaube das mit dem anders rüber kommen kenne ich irgendwie 
Neckereien sind immer gut,, das  Leben ist schon ernst genug.

Zum Ursprung,.....noch immer wird gesucht....ich noch immer ungeduldig und es wird immer schlimmer.
Morgens kann ich kaum laufen weil meine Fersen schmerzen und ich ein Gefühl habe als wären die Fussballen angeschwollen.
Das hochziehen der Rolläden geht so eben mit zwei Händen, der ganze Oberkörper ist verspannt, meine Gelenke schmerzen und wenn es schlimmer wird dann werden die rötungen im Gesicht schlimmer und sie schwellen an, wenn die schwellungen zurück gehen dann sieht es so aus als wenn vertiefungen zurück bleiben so wie farbliche unterschiede in der Haut.
Fotos spare ich mir mal....die sehen auf dem Handy aussagekräftig aus und am PC ist es dann nur leicht zu sehen....ach ja.....ausserhalb der rötungen Im Nasen und Wangenbereich, unterhalb der Nasenfalten hatte ich vor einer Woche zwei kleine runde flecken und vor drei tagen war es ein runder fleck am unteren Augenlid.
Diese Rötungen kribbeln auch zum Teil komisch.
Leber und Nierenwerte schlecht ohne nennenswerten Alkohol einfluß ( vielleicht 2-4 mal im Monat eine kleine Flasche Bier oder ein Glas Wein).
Ärgerlich war es eben das beim letzten Krankenhaus aufenthalt trotz dem Hinweis nicht nach den Rheumawerten geschautwurde. BSG und CRP waren erhöht, wenn ich das richtig gelesen habe sind diese Werte nach 24 Std. auf ihrem
Höhepunkt angekommen und fallen dann auch schnell wieder ab.
Diese Werte waren bei mir 36Std. alt.

Soviel zum Ursprung und der momentanen Situation.

Liebe Grüße und einen sonnigen Tag, Holger



 

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Ich werde noch wahnsinnig

von Anemone am 24.01.2014 12:25

Hallo Holger,
Was ist aus dir geworden? Ich las vorne "Iserlohner Innenstadt", ich komme auch aus dem MK. Meld dich doch mal.
LG Anemone 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  11  |  12  |  13  |  14

« zurück zum Forum