Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 01.06.2014 10:27

Hallo ihr lieben!!

@blueeyes: Der Rheumadoc ist erstaunt da er es anders erwartet hat als es gekommen ist. Ich freu mich total darüber und auch mein Mann ist heilfroh!!! Der ist jetzt sowieso total führsorglich, streichelt immer meinen Bauch, spricht mit dem kleinen und ermahnt mich immer wenn ich zu viel mache! 
Bevor wir in den Urlaub gefahren sind hatte mein Gyn mir auch angeraten viel die Beine hochzulegen und mich zu schonen, da Muttermund auch schon verkürzt ist. Am Dienstag habe ich wieder kontrolle, bin gespannt wie es dann aussieht und am Donnerstag bin ich beim Spezialultraschall wegen dem Herzen des kleinen. Ich hoffe es ist dann alles in bester Ordnung!

Ich freu mich schon total auf den kleinen, oh man wenn ich daran denke werde ich immer kribbeliger!!!!



@mailingstar: Vielen Dank!!
Ich hoffe dass bei dir auch alles problemlos verläuft!!



LG Corinna 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von mailingstar am 04.07.2014 06:12

Hallo outrider!

 

Weiterhin alles gut bei Euch?

Der Endspurt ist ja nun angelaufen...

 

LG

Mailing

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 12.07.2014 15:41

Hallo ihr lieben!

 Mein Bauch ist immer noch die Heimat von unserem kleinen Krümmel !
Ich war gestern im Khs zum Geburtsaufnahmegespräch und das Khs hat Gott sei dank Erfahrung mit SLE-Patienten. Die Ärztin, die mich aufgenommen hat, ist super nett und ich denke dass es die richtige Entscheidung für die Klinik ist. Unser kleiner ist jetzt ca. 49 cm und 2500 gramm, ein sehr zierliches Kerlechen, wie die Ärztin sagte ! Wenn er sich in den nächsten zwei Wochen nicht selbst entschließt zu kommen,wird er um den 29.07. per Kaiserschnitt geholt. Die Ärztin hatte zwar eine Einleitung vorgeschlagen, aber das möchte ich nicht.
Bin mal gespannt wann er denn jetzt kommt!!
Ich möchte den kleinen endlich in den Armen halten !!!

ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende

LG Corinna 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von BlueEyes am 13.07.2014 11:22

Hallo liebe Corinna,

na das klingt doch alles super!!!! Das freut mich für euch mega. Unser kleiner Spatz kam ja spontan bei 35+1 und war 45cm und 2230g leicht. Also auch mega zierlich. das ist er heute noch mit 11 Monaten,aber ich kann ihn so besser tragen
macht euch deswegen keine Gedanken. Es sind nur Schätzwerte. Kurz vor der Geburt wurde unsere auf 43cm und nur 1860g geschätzt.
Ich wollte nie einen Kaiserschnitt. war so froh,das er so gekommen ist. Diese Erfahrung/dieses Erlebnis möchte ich nie wieder missen. Klar war es schmerzhaft,aber soooo toll. Wünsche euch,das der kleine Zwerg sich von alleine entscheidet zu kommen und auch Du dieses Erlebnis zusammen mit deinem Mann teilen kannst . Das schweisst irgendwie noch mehr zusammen.Und der Lupus hält den "Stress" aus,denn da sind soviele Glückshormone unterwegs,da hat er keine Chance .
Sei lieb gegrüßt und umarmt. Drück euch echt die Daumen,das er bald kommt. Da gibts ja soviele Mythen. Aber Sex soll helfen und immer schön sehr warm baden Brennesseltee und Eisenkraut soll auch helfen.

LG
BlueEyes

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 26.07.2014 22:56

Hallo meine lieben!
Ich könnte die ganze welt umarmen! Mein Sohn ist am 19.07 mittels Kaiserschnitt gesund und munter zur Welt gekommen. Leider lief vorweg nicht alles so problemlos ab. Mein Gyn hatte eine Verkalkung der plazenta festgestellt und gesagt ich solle abwarten, daraufhin bin ich am nächsten Tag ins khs gefahren, da eine plazentainsuffizienz möglich ist (laut Frau dr Fischer-Betz). Der Gyn im khs sagte dass die Geburt jetzt eingeleitet werden müsste, da die Werte auf ein ausgereiftes Baby schließen lassen. Soweit so gut, danach begann der Horror. Die medis hatten nicht die gewünschte Wirkung und im CTG wurden die Herztöne immer schlechter , sodass der Diensthabende Gyn uns nahelegte einen Kaiserschnitt durchzuführen. Im OP bekam ich die spinalanestesie und es bekann, trotz der Betäubung habe ich jeden Schnitt, jeden riss gemerkt und nicht nur leicht, sondern richtig heftig so dass ich schreien musste.
Naja dass war der sehr unangenehme Teil. Alles andere lief nach plan und ich konnte zeitgerecht am 6 Tag nach Entbindung das khs verlassen.
Joel war bei der geburt 48 cm groß und hatte 2350 Gramm gewogen. Die Hebammen waren von unsrem kleinem Schatz sehr angetan, schreit wenig undbist auch sonst sehr pflegeleicht. Ich hoffe das bleibt so!

So, werde jetzt die zeit mit meinem sohnemann genießen und nach dem füttern ins Bett gehen.

Lg von einer total glücklichen Corinna!

P.s. Schönes Wochenende!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von mailingstar am 27.07.2014 18:03

Liebe Corinna!

 

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Joel!
Trotz aller Startschwierigkeiten wünsche ich Euch eine tolle Kennenlernzeit und drücke alle Daumen, dass der Zwerg (so wie der unsere) ruhig bleibt!

Zeitgerecht an Tag 6 entlassen - mich haben sie am 4 Tag aus der Klinik geworfen...
Es tut mir sehr leid, dass die Spinalanestie nicht gewirkt hat. Ich stell mir dies als den absoluten Horror vor. Haben die Ärzte nicht auf Deine Schreie reagiert? Finde das immer wieder unfassbar!!

Liebe Grüße und nen Drücker aus der Ferne!

mailing / Bianca

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von BlueEyes am 29.07.2014 20:40

Hallo liebe Corinna,

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Joel. Was für ein toller Name Stand auch bei mir auf der Namensliste
Wünsche euch eine wunderbare Kennlernzeit und eine schöne Zukunft zu 3.
Es gibt nix schöneres.
Das mit dem Kaiserschnitt tut mir sehr leid Sowas darf eigentlich nicht mehr passieren.Hoffe du erholst dich gut und bekommst kein Trauma davon.

LG
Nancy

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« zurück zum Forum