Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 06.01.2014 17:38

Hallo liebe Lupis!!!

Ich habe eine wunderschöne neuigkeit, die schon 11 Wochen alt ist! 
Mein Mann und ich freuen uns total, da wir uns ein Kind gewünscht haben und der Wolf gott sei dank seit langer Zeit ruhig ist (psst! leise sprechen, nicht das er aufwacht! )
Ich habe eigentlich jetzt gerade nur eine einzige Frage an die Mamis untereuch: Wie oft wart ihr bei den Schwangerschaftsuntersuchungen? Mein Gyn meinte alle 4 Woche, wie bei gesunden Frauen, sind in Ordung. Ich meine aber mal gehört oder gelesen zu haben, dass Lupuspatientinen/Risikoschwangerschaften, öfter Kontrolliert werden müssen. Wie war das bei euch, in welchen Abständen wart ihr zur Kontrolle?

Würde mich über Infos sehr freuen!!

Lg Outrider
 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

EvylinDelany

31, Weiblich

Beiträge: 141

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von EvylinDelany am 06.01.2014 18:58

Oh Herzlichen Glückwunsch! 

Ich wünsche dir das alles gut geht und das es dir auch gut geht!
Ich drück euch die Daumen und wünsche euch nur das beste!

 

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von Cathy_70 am 06.01.2014 22:23

Hallo Outrider! 

Das sind wirklich schöne Neuigkeiten.
💞💞💞 Herzlichen Glückwunsch!💞💞💞

Ich musste im 1.Quartal der Schwangerschaft alle 2 Wo zur Untersuchung.

Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaftszeit.
Genieße es.

LG
Cathy. 

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von BlueEyes am 07.01.2014 09:33

Hallo Outrider,

das sind ja tolle Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Also ich war die gesamte Schwangerschaft aller 14 Tage bei der Gyn. hatte das im Wechsel mit der Risikoschwangerenambulanz,so dass aller 14 tage einer Ultraschall gemacht hat,um zugucken,wie´s dem Krümel geht,ob alles i.O. ist.
Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft.

LG
BlueEyes

Antworten

merbi

42, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von merbi am 07.01.2014 10:35

Gratuliere recht herzlich!
Genieße die Zeit - es ist wirklich eine besondere Zeit!!
Ich war am Anfang ganz normal alle 4 Wochen zur Untersuchung und zum Schluss ab der 32. Woche alle 2 Wochen!
Musst du Medis nehmen?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für das Wunder Mensch!!!!

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von outrider am 07.01.2014 11:13

HI!
Danke für die Antworten!
Bis jetzt geht es mir sehr gut, bis auf eine blöde Erkältung und einen eingeklempten Nerv im li. Schulterbereich , gibt schlimmeres!
Ich kann meine Medis so weiternehmen wie bisher. War in Düsseldorf bei Fr. Dr. Fischer-Betz. Da ich, wie im Eingangspost geschrieben, seit längerer Zeit beschwerdefrei bin, sollte da jetzt auch nichts dran verändert werden. 
Ich habe nächste Woche ein sogenantes 1.Trimesterscreening in einer Klinik , da wird nach Anomalien beim Fötus geschaut, werde dass da vielleicht auch nochmal ansprechen. Mal schauen!
Jetzt werde ich mich erstmal von dieser blöder Erkältung erholen und hoffe das Krümel nichts davon abbekommen hat!

Wünsche euch noch einen schönen Dienstag!

LG Outrider
 

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

merbi

42, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von merbi am 07.01.2014 12:28

Es freut mich,dass es dir gut geht!
Ich war übrigens noch nie so beschwerdefrei wie in meiner Schwangerschaft!!Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft vor einem Jahr das Glück,dass ich vorher alle Medis absetzen konnte - aber vorausschauend für eine weitere Schwangerschaft würde es mich sehr interessieren welche Medis du nimmst?
Mein Arzt meint ,dass man Resochin und Cortison ohne Probleme einnehmen kann!
Alles Gute weiterhin!!!

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von Cathy_70 am 07.01.2014 12:42

Hallo Outrider,

bei der Frau Dr. Fischer-Betz bist du doch in den besten Händen.
Da brauchst du di denke ich keine grosse Sorgen machen.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft.
Gute Besserung!

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.01.2014 12:43.

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von BlueEyes am 07.01.2014 12:56

Ich war auch bei Frau Dr. Fischer-Betz. Sie ist echt sehr nett. Sie hat mir Mut gemacht gehabt für eine Schwangerschaft. Bin extra 500km zu ihr gereist,um mich von ihr durchchecken zulassen und es hat sich gelohnt

Ach ist das schön, wieder ein Lupus-Baby

Hast du schon im Gefühl was es werden könnte?
Ich hab es vom ersten Tag an gewusst/geahnt. War der Hammer.

Antworten

merbi

42, Weiblich

Beiträge: 25

Re: Ich bin Schwanger! Freu mich so!!

von merbi am 07.01.2014 13:00

Hallo!
Wie ich im Forum mitbekommen habe bist du ja auch Mama geworden...Gratulation!Ich wurde im Juni Mama von einem gesunden Burschen
Ich wollte fragen ob du Medis in der Schwangerschaft genommen hast und ob dabei alles gepasst hat bei deinem Baby?
Lg

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum