Hallo aus Koblenz!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DavidIstHier
Gelöschter Benutzer

Hallo aus Koblenz!

von DavidIstHier am 10.09.2015 14:16

Hallo ihr lieben Leidensgenossen!

Ich bin David, komme aus Koblenz und bin mittlerweile 35 Jahre alt.

Meine Diagnose habe ich vor ca. 4 Jahren bekommen, die Beschwerden habe ich aber bereits einige Zeit länger.

Um es kurz zu machen: Ich hoffe das ich hier eine Community gefunden habe, in der man sich gegenseitig Hilft und Erfahrungsberichte austauschen kann, dass würde mich freuen:)
 
Liebe Grüße und ich hoffe wir lernen uns hier noch besser kennen;)

euer David

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hallo aus Koblenz!

von Leya am 11.09.2015 22:54

Hallo David,

herzlich willkommen im Forum.

Ich denke, Deine Hoffnungen bezüglich des Forums werden sich erfüllen

Wie geht es Dir denn derzeit?

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2015 22:55.

beate

61, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Hallo aus Koblenz!

von beate am 14.09.2015 15:16

Hallo  David, ich  bin  auch  ein  Kowelenzer  Schängelche  ☺

Antworten

DavidIstHier
Gelöschter Benutzer

Re: Hallo aus Koblenz!

von DavidIstHier am 15.09.2015 14:29

Vielen Dank für das herzliche Willkommen und ein besonderes Hallo an Beate;)

Antworten

beate

61, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Hallo aus Koblenz!

von beate am 15.09.2015 16:32

Ich habe  immer  wieder  mal  Heimweh  nach Koblenz,  dann mieten wir für  1 Woche ein Chalet auf dem Gülser Moselbogen und  ich  genieße es in vollen Zügen  unter Schängelchen zu sein😊
Wie sieht  es  denn  mit kompetenten  Lupusärzten in Koblenz  aus? 

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Hallo aus Koblenz!

von mondbein am 15.09.2015 21:13

Hallo David,

ein herzliches Willkommen auch von mir :) Ich wohne auf dem Westerwald, das ist ja nicht sehr weit von Koblenz entfernt.

Mein Rheumatologe ist in Koblenz, Dr. Thomas Bitsch, internistischer Rheumatologe; bin bereits seit fast 10 Jahren bei ihm und sehr zufrieden :)

Beste Grüße von Monika 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

beate

61, Weiblich

Beiträge: 8

Re: Hallo aus Koblenz!

von beate am 16.09.2015 10:06

Hallo  Monika,
danke für  den  Tip, den Arzt  werde ich  mir  gleich  mal  notieren.
Ich hab mal im Vorderwesterwald gewohnt, ich mag die großen  Waldgebiete  dort.
Deine Signatur  gefällt  mir  sehr. 
Lg
Beate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.09.2015 10:07.

« zurück zum Forum