Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von Rosi am 16.09.2016 15:51

Hallo ihr Lieben, klein Leonie wird inzwischen keinen Puppenwagen mehr brauchen da sie mit 8 Jahren in die Grundschule gehen wird

Ich hab im Grundschulalter aber noch mit Puppen und Puppenwagen gespielt, bin wohl zu altmodisch und heutige Grundschulkinder spielen mit Handys und Co und bekommen dann einen schmerzhaften Handynacken.

Antworten

george

97, Männlich

Beiträge: 9

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von george am 22.12.2016 15:53

Habe immer noch keine Geschenke.

Antworten

Maliiiii

36, Weiblich

Beiträge: 4

Re: Suche ein Weihnachtsgeschenk !!!!

von Maliiiii am 20.02.2017 10:25

Ich habe einer Freudin neulich verschiedene Bachblüten zum Geburtstag geschenkt. Sie hat große Probleme mit Aufregung und kann deshalb manchmal Nachts nicht schlafen, da traditionelle Medizin bisher nicht helfen konnte, wollte ich ihr mal etwas Alternativeres schmackhaft machen:) Hab das hier gefunden und meinem Vater haben Bachblüten damals ziemlich gut geholfen das Schnarchen in den Griff zu kriegen. Mal sehen was ihre Rückmeldung sein wird;)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum