Wieder da (NiNoa), wie gehts euch Allen?!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ninoa77

46, Weiblich

Beiträge: 16

Wieder da (NiNoa), wie gehts euch Allen?!

von Ninoa77 am 05.08.2018 11:59

Hallo ihr Lieben!
Nach einigen Jahren Abwesenheit bin ich wieder an Bord und frage mich gerade, wen ich denn noch so kennen könnte:)?!
Dummerweise bekomme ich meinen alten Account als NiNoa nicht mehr aktiviert... ist Dani hier denn noch der Admin?
Wie geht es euch inzwischen? Ich hoffe das Beste! Sind denn zB Renate, Mickey und Esther noch hier im Forum?

Bei mir hat es einige schwierige Zeiten, aber zum Glück auch viel Gutes gegeben:).
Das letzte Jahr war besonders heftig: 2009 habe ich (in dem Wissen um grds Probleme) meine Jugendliebe geheiratet, aber leider hat sich durch Drogenprobleme meines Ex Mannes das Ganze ziemlich traurig entwickelt.
Ich habe dann noch eine Weile auszuhalten versucht, aber letztlich hatte das keine Chance und nach viel Hin und Her haben wir uns 2014 endgültig getrennt, aber erst im letzten Jahr kam es zur Scheidung. Das war sehr kräftezehrend, doch im Endeffekt das einzig Richtige!!
Es folgte eine kurze, bisschen wilde Singlezeit. Und dann habe ich mich -und damit wirklich überhaupt nicht gerechnet:))!!- ganz dolle neu verliebt in einen neuen (völlig anderen Typ!) Mann, 40 km entfernt wohnend und mit zwei kleinen Jungs!
Inzwischen sind wir seit zwei Jahren ein Paar und ich bin seinen Wohnort gezogen. Allerdings in eine eigene, sehr schöne Wohnung. Ich bin sehr froh mit dieser Entscheidung, aber natürlich war auch das alles sehr energiezehrend.
Etwas unglaublich Trauriges im Jahr 2017 war der Abschied von meinem geliebten Katzenmann! Nach elf gemeinsamen Jahren musste ich ihn im letzten Sommer einschläfern lassen...
Im Nachgang dazu hat es mich dann leider gerissen: es folgten ganze 14 Tage Krankenhausaufenthalt, der Schub war wirklich heftig! Zuvor hatte ich noch ne Genital-LaserOP, Gürtelrose etc.
Sie haben Tonnen Cortison gebraucht, um mich wieder fit zu bekommen und eigentlich habe ich mich bis heute noch nicht richtig davon erholt:/.
Im Moment sieht es so aus, als hätten wir doch zu schnell runter dosiert (der HB kommt nie bei stabilen 11 an, die Entzündung /LDH nicht zur Ruhe).
Und die aktuellen Temperaturen tragen natürlich auch nicht dazu bei, dass ich bzw wir alle stabil bleibenbleiben, grrr!

Da wundert es mich nicht, dass ich hier mit der 2. Blasenentzündung des Jahres hocke, das Cipro mich platt macht und ich mir bissel leid tue;).

Jetzt werde ich mal noch einige andere Fragen in konkreten Threads stellen und wünsche euch erstmal einen schönen Sonntag.
Freue mich von jedem zu hören, den ich noch kenne! Und natürlich allen anderen auch;).

Liebe Grüße von NiNoa

Antworten

Ninoa77

46, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wieder da (NiNoa), wie gehts euch Allen?!

von Ninoa77 am 05.08.2018 12:24

Oh Leya, du bist noch da:). 

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wieder da (NiNoa), wie gehts euch Allen?!

von Micky am 06.08.2018 08:57

Ninoa!! Du hast mich angestupst. 😀
Sooo lange war ich nun nicht mehr hier aktiv. Bin vor allem in der facebook -Grupoe unterwegs.

Gruß Micky

Antworten

Ninoa77

46, Weiblich

Beiträge: 16

Re: Wieder da (NiNoa), wie gehts euch Allen?!

von Ninoa77 am 06.08.2018 13:00

Ach schön, Micky! Freu mich s. PN;).

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Wieder da (NiNoa), wie gehts euch Allen?!

von Leya am 08.08.2018 04:21

Hallo NiNoa,
.
ja, bin noch da. Schön, hier wieder von Dir zu lesen.

Ich wünsche Dir baldige Besserung.
.
Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.08.2018 04:22.

« zurück zum Forum