Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

von SabineS am 06.12.2008 03:36

Hallo zusammen,

ich habe gerade, wie man an der Uhrzteit des Postings sieht, ausgiebig im Internet nach lustigen "Klassikern" gestöbert. Nachdem ich mich bei Loriot schon kringelig gelacht habe :lol: http://fr.youtube.com/watch?v=It2pD3Ms7hk&feature=related

bin ich auf sämtliche Folgen vom "Michel aus Lönneberga" gestoßen, z. B.: http://fr.youtube.com/watch?v=kXP6m5WSuR8

Ich habe als Kind alle Serien geguckt. Aber der Film ist eigentlich nicht nur für Kinder ;-)

Wer von Euch hat ähnliches aus der "früheren Zeit" wiederentdeckt, womit man die Lachmuskeln trainieren kann ? ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.12.2008 03:37.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

von Renate am 06.12.2008 10:58

ich fand und finde ja Pippi Langstrumpf gut:
Pippi Langstrumpf und ihre kunterbunten Abenteuer

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

von SabineS am 19.12.2008 18:02

Hallo Renate,

die Pippi war auch guuuut! :D Nicht nur, dass sie die Spaghetti mit der Schere gegessen hat ... ;-) Das waren wirklich Klassiker... schade, heute vermisse ich solches :#:

Zu Weihnachten kam schon ein paar mal "Mary Poppins" (ich hoffe, ich habe das jetzt richtig geschrieben). Das fand ich auch klasse- und lustig :D

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

von Silvia am 19.12.2008 18:23

Sagt euch * Pan Tau * noch etwas? Den fand ich immer klasse oder das * Fliegende Klassenzimmer * von Erich Kästner.

LG, Silvia

Antworten

Charlismutter
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

von Charlismutter am 19.12.2008 19:58

Und die "Augsburger Puppenkiste" mit dem lieben Urmel.
Besonders interesant war, das damals ein Familienmitglied auf einem Stuhl
in der Zimmermitte saß und die selbstgebastelte Antenne genau so bewegte
das man überhaupt was sah. Extra spannend, stimmts ?:lol:

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

von Silvia am 19.12.2008 20:04

Jaaaaa.
Mama Wutz und Urmeliiii öff öff :D Man, wie habe ich da immer vorgehangen. Auch unser 15 jähriger Sohn kennt sie. ;-)
Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer oder die Blechbüchsen Armee :D

Das waren noch Geschichten :P :lol:

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

von We-No-Nah am 19.12.2008 20:08



Ich fand als Kind im Fernsehen sehr lustig den:
Clown Ferdinand




In dieser Puppenkisten - Ausstellung in Augsburg, war ich auch schon......
leider sind die Karten Wochen vorher ausverkauft.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

von Renate am 01.01.2009 15:26

Sagt euch * Pan Tau * noch etwas?

oh ja Pan Tau fanden meine kleine Schwester und ich klasse :-)

Antworten

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

von kleinepebbles am 01.01.2009 16:08

Kennt ihr auch noch den Plumpaquatsch?

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lustige "Klassiker" - z. B. Michel aus Lönneberga

von Renate am 01.01.2009 16:44

oder Karlsson auf dem Dach :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.01.2009 16:48.

« zurück zum Forum