Wir basteln mit Leya

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von kerlchen am 13.06.2009 00:02

@Simone
Ich finde deine Interpretation recht abenteuerlich.

Antworten

AnkeB.
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von AnkeB. am 17.06.2009 15:55

hallo?
kerlchen?
gehts dir gut?
muß man sich sorgen machen?
und die nase?

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von kerlchen am 17.06.2009 16:14

Danke der Nachfrage, Anke. Mir geht es unverändert gut/schlecht und die Nase scheint lang/kurz/knollig wie imer zu sein.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Wir basteln mit Leya

von Leya am 22.06.2009 06:26

Wie allseits am Sonntag festgestellt, verströmte der Kopf einen beißenden Geruch.
Nachdem sich nun das Verhalten dem angepasst hat und auch mehr als beißend ist, sah sich die Priesterin veranlasst - obwohl sie einen Moment zögerte und doch eher zu einer Strafaktion tendierte - eine Heilung anzustreben.

Der Kopf war sowohl im vorderen wie auch im hinteren Bereich sehr deformiert, die Nase im Absterben begriffen.




Die Materialien liegen bereit.




Der zu operierende Bereich wird steril abgedeckt.




Die sterile Abdeckung wird zugeschnitten.





Der Kopf wird eröffnet.




Der Kopf leer:




Hirn und Nase zur Entsorgung bereit:




Neues Hirn liegt bereit:




Das neue Organ hat einen Überraschungsinhalt, wie sich beim Schütteln herausstellt.




Das Ersatz-Hirn ist eingesetzt.
Nahtmaterial liegt bereit.




OP-Naht verschlossen - Keine Deformierungen mehr vorhanden.




Krankenhaushemdchen angezogen




Gut versorgt im Kranken-Bettchen am Fenster.






Und der liebe Kater ist auch schon zu Besuch.




Gern hätte der Kater noch seine Kumpels dabei.




Aber Kerlchen mag keine Kumpels, will seinen Kater für sich allein. So stehen die Kumpels traurig draußen.




Die geniale Voodoo-Piesterin








Mit Spannung wird die Genesung erwartet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.06.2009 06:32.

AnkeB.
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von AnkeB. am 22.06.2009 11:03

oh leya
das hast du schön gemacht:lol:,
bist eben doch eine gute priesterin und kannst keinen leiden sehen.
vor allem wenn er so stinkt, ausm kopf.

mal abwarten ob kerlchen es verdient hat sooo verwöhnt zu werden.

lg anke b

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von kerlchen am 22.06.2009 22:15

Hallo Priesterin
Vielen Dank für die gelungene OP und die wahrlich meisterliche Dokumentation.
Die Wirkung setzte auch schon morgens ein, habe vieles klarer gesehen.
GLG kerlchen

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Wir basteln mit Leya

von Micky am 22.06.2009 22:34

Glückwunsch zu dieser erfolgreichen Hirn-Transplation mit Nasenkorrektur! :lol:
Energency Room, Grey´s Anatomy und Private Practice sind gaaar nix dagegen!

Gruß Micky

Antworten

Gabi
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von Gabi am 22.06.2009 22:47

Hallo leya,

ich finde Deinen Beitrag zur Gestaltung einer wirklich humanen neurochirurgischen Intensivstation umwerfend :D
Besonders die Spitzenvolants an den Decken werden die Rekonvaleszenz sicher erheblich verkürzen...und erst diese geniale Konstruktion eines Infusionsständers im Stile der "modern art" - ist das Modell schon käuflich zu erwerben?*

Was aber alles toppt: die OP-Haube im venezianischen Stil - das entzückt Patient und Personal gleichermaßen :D

*Der Infusionsständer ist schon für den Konstrukteurspreis im Grand Prix des hommes en blanc nominiert!

Grüße an das gesamte Team und den neuen Kerl, Gabi

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: Wir basteln mit Leya

von sonne06 am 23.06.2009 08:00

Hallo leya,
deine Hirn-Transplation mit Nasenkorrektur geht bestimmt mal in die Geschichte ein .:badgrin::D


glg sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Wir basteln mit Leya

von Karen am 25.06.2009 08:03

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zum Forum