Skelettszintografie

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Skelettszintografie

von ari am 11.09.2008 18:46

Kann mir bitte mal jemand erklären was das ist, leider find ich bei google nix. Vor allem wär es schön wenn mir jemand sagt das das nicht wehtut :-( ich bin nämlich ein furchtbarer Hasenfuß geworden.

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Skelettszintografie

von ari am 11.09.2008 18:50

Ähm ich gestehe, ich bin doof :#: nun hab ich rausgefunden das es Skelettszintigraphie heißt, menno hätte ich doch besser hingehört. Na geh ich mal davon aus das das nicht weh tut ;o)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Skelettszintografie

von anniidol am 11.09.2008 19:04

nein das tut nicht weh.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

mailingstar

46, Weiblich

Beiträge: 854

Re: Skelettszintografie

von mailingstar am 11.09.2008 19:17

Unglaublich aber wahr: Es gibt Untersuchungen, die tun gar nicht weh!! :D

Selten genug... :-/

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Skelettszintografie

von Karen am 11.09.2008 21:11

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Skelettszintografie

von Leya am 11.09.2008 22:30

Hallo,

das Thema gab es schon einmal bei LL mit guten Beiträgen.

Schau mal hier


Gruß

Leya

Antworten

ari

53, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Skelettszintografie

von ari am 11.09.2008 23:30

Ach Karen, die hab ich ich soll für ein paar Wochen in die Klinik und da soll das mit gemacht werden.

Und ja ich gestehe, ich bin froh das es mal was ist was nicht weh tut, die Lumbalpunktion war zwar auch nicht so schlimm wie ich gedacht hatte, aber nachdem der Neurologe die Nadel wechseln musste, natürlich bei mir :-( war ich schon wieder bedient.

Antworten

« zurück zum Forum