warum das forum einfach fürchterlich ist

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

warum das forum einfach fürchterlich ist

von Anne am 12.10.2009 06:21

ich fange schon mal an

der lupus manschkal hat einen pixel zu viel

hier wird zu viel chinesich geschrieben

die öffnungszeiten des forum,unglaublich 24 h,das ist gegen jegliche tarifverträge

die offizielle rate an kochrezepten wurde um 549759375034704750347053406 beiträge überschritten

man gewinnt den eidruck man ist im zoo,lauter wölfe und schmetterlinge und nur noch beiträge über niedrigere artgenossen

man gewinnt den eindruck quensyl ist die einzige lupus therapie (ich bitte dringend wieder mal mehr über mtx zu schrieben)

diese forum unterstütz spielesucht,schädlich zu viel fantasie und freude kann manie auslösen

die smilies sind zu gelb eine note weniger wäre von vorteil

es gibt nur 3 moderatoren,das geht nicht.alle guten dinge sind 3 ! unglaublich aberglübisch die ganze sache.mir total suspekt 8-(

keine regelmässigkeiten an den mitglieder gesamtzahl.an zu vielen tagen unparige zahl.bringt unglück.bitte ich scheunigst zu korriekieren

langweilig-die menüleiste oben-wir heben nicht ab aus der masse-menü leiste unten wäre mal praktisch

ein sack reis ist in china gefallen - und wir bekommen das hier mit ! schlechte isolieren auch schlecht für alle mit vaskulitis - kann nekrosen geben :evil:

psychojammer - mensch hat doch gar keine psyche - was soll das gewinsel ??? :badgrin:

diese doofe werbung - bist du noch single - finde deinen traummann ! das führt anständige treue menschen zu unmoralischen angeboten! das gleiche kann mit hol dir ein kostenloses girokontopassieren (ich bin übrigens selbst davon betroffen habe mich wie ferngesteuert bei norisbank angemeldet)

und zu guter letzt finde ich es einfach unverschämt wenn ihr nichts anderes zum meckern findet! ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2009 06:22.

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: warum das forum einfach fürchterlich ist

von Anne am 12.10.2009 06:31

übrigens...

die zimmer in forums WG sind um 1 qm zu klein - das grenzt an käfig haltung.

wenn ich schon mal dabei bin...

hier wird entweder zu viel geschrieben oder zu wenig - ist es den so schwer den mittel mas von 1,49857589 beiträgen pro tag zu finden ? das rechnet doch jedes kind besser nach

ach...der manschkal hat doch 2 pixel zu viel :evil: wie konnte ich mich nur so täuschen.

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: warum das forum einfach fürchterlich ist

von ejoba am 12.10.2009 08:08

zuviele Socken. Einfach zuviele Socken.

LG Edith

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: warum das forum einfach fürchterlich ist

von Dani am 12.10.2009 08:18

die öffnungszeiten des forum,unglaublich 24 h,das ist gegen jegliche tarifverträge

Ok, ab sofort ist das Forum nur noch von 8-20 Uhr geöffnet. Alle Mitglieder mit den Anfangsbuchstaben A-M loggen sich zukünftig bitte nur von 8-16 Uhr und die mit dem Buchstaben N-Z lvon 12-20 Uhr ein. Bitte achtet auch auf die gesetzlich geregleten Pausen. Für teilerwerbsgeminderte gilt, dass sie maximal 5 Std 59 Min. am Tag eingeloggt sind, die voll erwerbsgeminderten bitte nur 2 Std. 59 Minuten.

zuviele Socken. Einfach zuviele Socken.

Der Neid der Besitzlosen und Strickunfähigen :D

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: warum das forum einfach fürchterlich ist

von Billa am 12.10.2009 08:23

Hallo,

Alle Mitglieder mit den Anfangsbuchstaben A-M loggen sich zukünftig bitte nur von 8-16 Uhr und die mit dem Buchstaben N-Z lvon 12-20 Uhr ein.


Ach bin ich froh, dass mein Nachname mit "W" anfängt, so kann ich die Nachmittags- und frühen Abendstunden im Forum nutzen! ;-) Ansonsten hätte ich meinen Namen gewechselt!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: warum das forum einfach fürchterlich ist

von We-No-Nah am 12.10.2009 13:46





.... fürchterlich, einfach fürchterlich, diesen Thread zu lesen ! (was heißt eigentlich Thread auf berlinerisch ? )
Seitdem ich mit einem Amerikaner verheiratet bin, wird strengstens auf die Pflege der Deutschen Sprache geachtet,
es ist Marks ausdrücklicher Wunsch !

Upps, nun bin ich vom Thema abgekommen :rolleyes:
Was wollte ich sagen ? Dieses Forum reißt mich völlig aus dem Leidensdruck meiner Krankheit und raubt mir wertvolle Zeit
zum Pflegen gewisser Diagnosen.
Auch komme ich gar nicht dazu, meine Vergangenheit aufzuarbeiten.
Das Forum treibt mich in den finanziellen Ruin. Zum Einen, um an den Forum-Treffen teilzunehmen mit Schlemmermeilen, zum Anderen habe ich schon an drei meiner Wohnorte einen Rechner stationiert,
mal mit deutscher, mal mit englischer Tastatur 8-( Laptop rumschleppen kommt nicht in Frage, ich darf nicht schwer heben.
Appropos schwer: wäre das LEBEN nicht leichter zu ertragen ohne Forum ? ? ?

Warum ich das Forum fürchterlich finde ?
Weil ich heute schon gelacht habe und mein Rheumatologe keine Medis dagegen hat und auch keine vorbeugende Therapie kennt, um Bauchmuskelkrämpfe, Lachanfälle und Kiefernkrämpfe zu verhindern und auch die KK hat mir schon Taschentücher verweigert für Freudentränen :'(

Noch ein Hinweis in eigener Sache:
die Fotos sind viel zu GROSS, zu klar und zu deutlich ,vielleicht ist ein (Versicherungs-) Agent unter uns :cool:


@ Anne, Deine Zeilen waren klar und deutlich ;-) auch wenn ich nicht am Sprachkurs für Finnisch teilgenommen habe. DANKE !

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: warum das forum einfach fürchterlich ist

von SabineS am 17.10.2009 12:49

auch die KK hat mir schon Taschentücher verweigert für Freudentränen


Das ist ja noch gar nichts! Meine KK verlangt mittlerweile schon, dass ich mir den Sauerstoff auf Rezept hole, den ich zusätzlich fürs Lachen brauche (Lachen verbraucht ja Energie!) !! :#: Da wirds einem doch bald zum Heulen zumute - und dann fehlts wieder an Taschentüchern...:-/

:D

Ich finde das Forum auch blöd, weil es sich wie automatisch öffnet, wenn ich ins Internet gehe und mein Psychiater zu mir sagt: "Lassen Sie es zu, dass sich das Forum öffnet. Sie können es nicht ändern. Und das Gelb tut Ihnen gut! Das ist eine so schöne, warme Farbe, das wird Ihre Stimmung aufhellen und Ihrer Seele schmeicheln...blablabla...

Was soll ich dazu noch sagen??? :?:

LG, Sabine s

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.10.2009 12:49.

« zurück zum Forum