Liebe Grüße von Anne

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Liebe Grüße von Anne

von Leya am 19.09.2008 23:00

Liebe Anne,

ich hoffe, dass bald herausgefunden wird, warum es Dir so mies geht, damit Du schnellstens behandelt werden kannst und wieder auf die Füße kommst.

Gruß

Leya

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe Grüße von Anne

von Anne am 20.09.2008 17:04

Hallo !

danke euch...bin noch nicht die alte.war gestern beim rheumadoc.resochin weg - prednisolon hoch,hat gut gegen die gelenkschmerzen geholfen.magen darmmässig einbischen besser.ich trinke trinknahrung bringe nicht so richtig essen runter.vom KH weiss ich das hepatitis serologie negativ ist (gott sei dank) stuh auf pilze und bakterien + porphyrine in urin fehlen noch...muss wieder ins bett.freue mich schon drauf wenns mir besser geht und ich wieder hier mehr kraft hab zum lesen und schreiben.

Anne

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Liebe Grüße von Anne

von mondbein am 20.09.2008 17:38

Hallo Anne,

auch ich wünsche dir schnelle und gute Besserung und sage prosit - es möge nützen!

Liebe Grüße und alles Gute
Monika

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Liebe Grüße von Anne

von katarina am 20.09.2008 17:40

Liebe Anne,
auch ich wünsche Dir Gute Besserung,dass die richtige Diagnose schnell gefunden wird,
Liebe Grüse Katarina.

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Liebe Grüße von Anne

von carosada am 21.09.2008 00:45

Hallo Anne,

war länger nicht im Forum, und was muss ich da lesen...was machst du denn für Sachen.
Hoffe du bist bald wieder ok, und es geht dir bald wieder gut.

Alles, alles Liebe
Carmen

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum