Medizinischen Hochschule Hannover

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Medizinischen Hochschule Hannover

von Uetchen am 24.01.2009 16:30

Hallo,
ich wollte Euch mal fragen ob schon jemand in der Medizinischen Hochschule Hannover Erfahrung in der Immunologie mit Dr. Dirk Meyer-Olson gemacht hat?
Liebe Grüße Ute

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.01.2009 16:59.

Schnuffi

63, Weiblich

Beiträge: 216

Re: Medizinischen Hochschule Hannover

von Schnuffi am 29.01.2009 12:34

Hallo Ute,

ich wohne nördlich von Hannover, kenne aber den von Dir genannten Arzt nicht.
Ich bin bei Dr. Dubbert im Krankenhaus Sulingen, er ist Internist und Rheumatologe.
Er hat dort zwei Stationen und eine Ambulanz.

Ich bin mit allem sehr zufrieden, aber ich weiss nicht, wie weit es von Dir ist?

Liebe Grüße

Marion

Wenn es einen Glauben gibt, der Berge versetzen kann, so ist es der Glaube an die eigene Kraft.Marie von Ebner-Eschenbach, Aphorismen, 1893

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

Re: Medizinischen Hochschule Hannover

von gitte am 29.01.2009 14:40

Hi Ute

Ich kenne diesen Doc.Er war aber bei meinem stationären Aufenthalt nicht mein behandelnder Arzt. Beim Blut abnehmen war er jedenfalls immer sehr nett ,aber bei nur einer Woche Aufenthalt kann man niemanden so wirklich kennen.Sein Patientenumgang war für mich angenehm und ich habe mich dort gut aufgehoben gefühlt.

LG Brigitte

Antworten

Katrin

-, Weiblich

Beiträge: 227

Re: Medizinischen Hochschule Hannover

von Katrin am 14.03.2009 10:02

Hallo,

ich glaube, das ich das letzte Mal bei ihm war. Vorher war dort Dr. Nolde. Ich sehe es genau, wenn ich meinen Brief bekomme. Aber es war auf jeden Fall etwas mit Meyer :-). Viel kann ich noch nicht sagen...das wird sich erst mit der Zeit zeigen. Auf jeden Fall ist er ganz nett und scheint auch gut zuzuhören.

Viele Grüße

Katrin

Antworten

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Medizinischen Hochschule Hannover

von Candy am 13.05.2009 20:38

Kennt Jemand von Euch einen guten Rheuma Doc Raum Hannover oder Garbsen? Ich werde wohl bald in diese gegend ziehen und dann muss ich mir einen neuen Arzt suchen am besten wäre natürlich einer der mit LE vertraut ist.

Oder ist die med Hochschule der einzige Ort an den man sich wenden kann?

Antworten

Uetchen

67, Weiblich

Beiträge: 208

Re: Medizinischen Hochschule Hannover

von Uetchen am 15.05.2009 20:48

Hallo Candy,
der Arzt in Seelze soll sehr gut sein.

Innere Medizin/Rheumatologie
Dr. med. Ernst-Friedrich Rittinghaus
Beethovenstr. 8a
30926 Seelze
Tel.: 05137/3024
Kommentar einer Patientin: gibt sich sehr viel Mühe mit seinen Patienten und kennt sich gut mit Lupus aus

Liebe Grüße Ütchen

Mein Grafik-Gästebuch



Antworten

Candy

44, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Medizinischen Hochschule Hannover

von Candy am 02.02.2010 20:55

Oh vielen Dank das hilft mir schon mal weiter da, da der Umzug schon im gange ist. :-)

Antworten

Der_mit_dem...

63, Männlich

Beiträge: 13

Re: Medizinischen Hochschule Hannover

von Der_mit_dem_Wolf_tanzt am 11.03.2010 18:56

Hallo Candy,

den Doc. Rittinghaus kann ich dir auch sehr empfehlen. Dort bin ich seit ca. 2Jahren. Er kennt sich gut aus, ist vorsichtig und nimmt sich Zeit.
Bevor ich ihn kennen gelernt habe, war ich in der MHH. Dort war mir alles zu unpersönlich!

Gruss Marc

Antworten

« zurück zum Forum