Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Andrea

40, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von Andrea am 12.10.2008 10:59

hat man bei dir getestet ob du Hemicobacter pylori Bakterien im Magen hast?

Vergiss nicht, Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt nur davon ab, was du denkst. Dale Carnegie

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.10.2008 10:59.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von Renate am 12.10.2008 09:58

Hallo Anne,

ich weiß leider auch nicht was bei dir da los ist und was das ist. Aber am Resochin liegt es ja nicht, denn du hast das doch ohne Resochin auch.

Ich wünsche dir gute Besserung.

LG Renate

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von katarina am 11.10.2008 20:56

Liebe Anne,
Ich wünsche Dir Gute Besserung!!!!!!!!!
LGK.

Antworten

Andrea

40, Weiblich

Beiträge: 6

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von Andrea am 11.10.2008 19:02

Ich nehme auch Resochin, sobald ich die erste Tablette genommen hatte war mir übel, sie haben herumprobiert wurde aber nicht großartig besser. Dannach wurde mir doch wieder empfohlen Resochin zu nehmen und durchzuhalten.

Ist allerdings leichter gesagt als getan.

Bis jetzt nehme ich mehr Medikamente für den Magen als für den Lupus.

Hab Anfangs gegen die Übelkeit bis zu 3x tgl. eine Tbl. Zofran 8mg genommen, (Paspertin hat gar nicht geholfen), mittlerweile nehme ich sie nur noch wenn ich merke das sich ein leichtes Übelkeitsgefühl breit macht. Das ist alle paar Tage ein Mal. Ach übrigens nehme ich Resochin seit etwas mehr als einem Jahr.

Vergiss nicht, Glück hängt nicht davon ab, wer du bist oder was du hast, es hängt nur davon ab, was du denkst. Dale Carnegie

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von Anne am 10.10.2008 13:53

Hallo Ihr lieben!

vielen dank für eure postings! mir gehts nicht gut und melde mich später!

LG Anne

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von Conny am 09.10.2008 21:11

Hallo Anne,

dann kann man Dir ja nur die Daumen drücken, dass es Dir bald wieder besser geht, und man ein Medikament findet, was Du auch verträgst. Kann ja wirklich keine Dauerlösung sein, so hoch Cortison zu nehmen. Hast Du denn schon mal Quensyl genommen?

Gute Besserung! ;-)

LG
Conny

Antworten

carosada
Gelöschter Benutzer

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von carosada am 09.10.2008 20:48

Hallo Anne,

ohje, das tut mir leid, dass es dir nicht gut geht.
so wie es aussieht dürfte es sich aber um einen Schub handeln. Warst du jetzt schon beim Arzt?
Aber du schreibst ja auch, dass es dir auch so nicht gut geht. Und das schlägt sich auch auf den Körper. Ich weiß es von mir. Ich habe heute auf Grund des Stresses in der Firma schon den ganzen Tag ganz, ganz starkes Zungenbrennen und Übelkeit. Hab auch absolut keinen Appettit. Aber du weißt eh, dass ich momentan auch eine nicht so gute Phase habe, daher auch all die Beschwerden....nehme noch immer Xanor.

Liebe Anne,
bitte schau auf dich...bin schon neugierig, was dein Arzt sagt.
Alles Liebe
Carmen

Antworten

drago0404

44, Weiblich

Beiträge: 489

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von drago0404 am 09.10.2008 20:36

Hey Anne, fühl dich mal gedrückt, ich weiß ja, wie es ist.
Hab heute auch wieder Darmgluckern, vermute aber mal, dass es daran liegt, dass ich was mit Zwiebeln gegessen habe, vertrag ich neuerdings nicht.
Vielleicht ist dein Körper nur verwirrt, weil kein Nikotin mehr kommt? Dann hat das Ganze wenigstens was positives. Hast du was anderes gegessen?
Zu den Schmerzen: Trinkst du viel Cola? Damals, als ich noch Gelenkschmerzen hatte, hab ich jeden Tag eine 1-Liter-Flasche getrunken. Seit ich es nicht mehr mache, hab ich null Schmerzen. Kann aber Zufall sein, da der Lupus ja eh schläft. Gute Besserung!!!



Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von Anne am 09.10.2008 13:06

Hallo Tessa !

danke dir!

Anne

Antworten

Tessa

58, Weiblich

Beiträge: 37

Re: Gelenkschmerzen werden schlimmer,ich frag mich warum?

von Tessa am 09.10.2008 10:56

Liebe Anne, fühle Dich ganz doll gedrückt!!!!

Tessa :)

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum