gutachter termin + fragen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Daisydoo
Gelöschter Benutzer

Re: gutachter termin + fragen

von Daisydoo am 09.11.2010 10:04

Hallo SnowWhite,

oh ne, da hast du wohl nicht wirklich Glück gehabt mit deinem Gutachter........

zur undifferenzierten kollagenose durft ich mir wieder anhören, dass wäre ja nix...


Na ja, abwarten, und gegebenenfalls widersprechen. Aber ich kann mir gut vorstellen dass man da gar keine Lust, und kaum Kraft dafür hat.....: s 16

Ich musste mal zum Medizinischen Dienst, weil mein damaliger Arbeitgeber meiner Krankmeldung nicht glaubte........hab mich wie ne Angeklagte gefühlt....war nicht schön..... aber letztendlich hat er meine Krankmeldung bestätigt und eine Fortführung empfohlen ....:-)

Will damit sagen, warts ab, wer weiß, veilleicht waren ja deine Laborergebnisse doch überzeugender als sich der Herr Doktor vorstellen konnte ;-)

Und wenn nicht, nicht aufgeben!!

Liebe Grüße,
Daisydoo

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: gutachter termin + fragen

von wolfskind am 09.11.2010 16:17

sowas versteh ich immer nicht. denkt der du bekommst mtx aus spaß? vielleicht hat der bericht vom neuen kh-aufenthalt gefehlt.. also ich meine dass der ihn umgestimmt hätte. weil da steht ja dann auch drin warum dir das mtx verordnet wurde. aber ich nehme an dass er die unterlagen von dir ja noch bekommen wird. vielleicht dreht sich das ganze ja noch.
wenn nicht würde ich auf jeden fall widerspruch einlegen und zu einem anderen gutachter gehn. außerdem hast du ja eine thera die dir was schreiben kann/sollte. das wäre eh wichtig etwas schriftlich zu haben. ich meine es kann ja leider immer mal wieder drauf rumgehackt werden.
bei mir war dann auch erst schluss als ich eine feste diagnose hatte, die eben die psychischen auffäligkeiten erklärt hat.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: gutachter termin + fragen

von fr.maus am 09.11.2010 17:50

Daumen Drück......und dich drück ich auch mal,nicht soviel nachdenken: s 16,alles kann besser werden....Liebe Grüße anke

Antworten

SnowWhite

-, Weiblich

Beiträge: 765

Re: gutachter termin + fragen

von SnowWhite am 09.11.2010 18:10

danke das ist lieb von euch.

naja ich hatte wieder nur nen vorläufigen entlassungsbericht mit und da stand nix neues nach. nach wie vor nur die diganosen und wieder polyarthralgien mehr net...und nur das ich halt das nehmen nehmen soll aber nix warum oder so...hmm..naja nun heißt es abwarten..der hatte ja net mal den klinik bericht vom mai..obwohl er auch in den letzten 2 monaten mehrfach angefragt hatte...egal welcher arzt dort anfragte..da tat sich ja auch bei meinem hausarzt ewig nichts..die sind dort einfach so überfüllt ,da geht nix vorwärts..das wird bestimmt wieder 5 monate dauern..

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum