Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 20 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Unser sportlicher Motivationsthread ist wieder da
von Bianca am 18.09.2008 08:33Das nicht, aber einen mächtigen Muskelkater in Po und Beinen, ich bin schon froh, dass ich heute überhaupt ein paar Schritte gehen kann...da hat Karen echt gute Chancen
@Dani
Ich komm da mal drauf zurück!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.09.2008 19:18muss leider die nächsten Tage pausieren mit allzuviel Bewegung und sportlichen. Hab voll die Entzündungen unter einem Backenzahn, letzte Nacht Horrorschmerzen. Meine Zahnärztin hat den Zahn heute mal wieder aufgemacht und jetzt gibts Antibiotikum und am Montag ist nichts mit Funktionstraining, nein da wird das Biest von Zahn welcher mich seit über einem Jahr ärgert rausgezogen.
LG Renate
von Bianca am 18.09.2008 19:34@Renate
Das hat der doofe Zahn aber auch echt verdient! So gehts ja nicht, dich schon über ein Jahr zu ärgern, tz...gute Besserung dir!!!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von HKSpatz am 23.09.2008 19:07Endlich mal wieder Zeit für Sport!!
30 Minuten - aber schön langsam, hatte lange nichts gemacht
Liebe Grüße
Verena
von sungmanitu-wakan am 24.09.2008 09:09War gestern mal wieder mit dem Rad unterwegs, nachdem ich am Wo.ende faul war.
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von anniidol am 24.09.2008 13:32Ich habe zum Geb. ein neues Fahrrad bekommen u. fahr jetzt mit mehr Spaß zur Arbeit 10 km / Tag. Am Wochenende war ich 4 Km laufen. Leider nicht viel aber reichte. Werde ich Freitag wiederholen.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von sungmanitu-wakan am 25.09.2008 11:26Bin gestern wieder ne Stunde gaaanz langsam Rad gefahren
Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky
von HKSpatz am 26.09.2008 17:41Bin gerade wieder 30 Minuten Heim-geradelt - gut dass es Fernsehen gibt, sonst würde ich vor Langeweile vom Rad fallen
Liebe Grüße
Verena
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 26.09.2008 18:38heute hab ich etwas progressive Muskelentspannung gemacht und einen kleinen eher lahmen Spaziergang. Mehr geht heute noch nicht.
Freu mich schon wieder auf mein Fahrrad und Fahrten durch die Waldwege, dabei wirds nie langweilig.
LG Renate
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 28.09.2008 18:11heute gings mal wieder ein paar Runden mit dem Fahrrad draußen, eine halbe Stunde.