Urlaubsgrüße von redcow

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Urlaubsgrüße von redcow

von Dani am 13.09.2012 19:52

2012_09_13_193212.jpg

2012_09_13_193333_21.jpg

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Urlaubsgrüße von redcow

von Cathy_70 am 13.09.2012 21:24

Hallo Dani!

Vielen Dank...

Nun freue ich mich aber mit RedCow mit, dass Träume nun doch keine Schäume sind und sie sich ihren Traum hat verwirklichen können.
Toll.
Ich hoffe RedCow kann/konnte auf Kos, einer wunderschönen Insel, die Zeit so richtig genießen und mal richtig die Seele baumeln lassen.

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Urlaubsgrüße von redcow

von Leya am 13.09.2012 22:09

Hey, das ist ja mal eine richtig gute Nachricht - Erfüllung eines Wunsches. Prima. Ich freue mich sehr für Red Cow und auch über ihre aufmunternden Worte für uns alle.

Danke, Dani, fürs Weiterleiten.

gruß

Leya

Antworten

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Urlaubsgrüße von redcow

von RedCow am 14.09.2012 15:02

Dankeschön für das viele Mitfreuen 
Die griechische Post ist ja etwas langsam und so waren meine Urlaubsbegleitung und ich schon wieder daheim, als die Postkarten kamen 

Ich kann euch sagen: eine Kur/Reha kann niemals auch nur halb so gut sein, wie dieser Urlaub war, derzeit gehts meinem Wölfchen mies -und mir gehts prächtig *gg* 
Leider hab ich nach der Ankunft daheim gleich eine Erkältung eingefangen, die mich 2 Wo. schon beschäftigt und einer meiner Zähne hat sich verabschiedet -aber das nimmt man viiiiel lockerer, wenn man eine Auszeit hatte

Hier noch ein bisschen Urlaubsfeeling für euch (im Hintergrund übrigens das türkische Festland):



LG

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

« zurück zum Forum