Vitamin B Spritzen?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Vitamin B Spritzen?
von Leya am 21.09.2010 21:00Ich gehe mal davon aus, dass Du die Spritzen selbst bezahlen musst. Zahlst Du auch für die Leistung des Arztes privat? Will sagen, wird alles als IGel-Leistung abgrechnet?
Gruß
Leya
von wolfskind am 21.09.2010 22:30bringen diese spritzen wirklich was? reicht es nicht wenn man zb vitb12 tropfen nimmt?
Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.
von laura19 am 21.09.2010 23:38Habe auch eine Zeit lang Vitamin B12 Spritzen bekommen. Hatte einen Mangel. Wurde dann wöchentlich durch Blutkontrollen kontrolliert und nach ca. 3-4 Spritzen war wieder alles in Ordnung !! Bekomme die Spritzen von der Krankenkasse bezahlt !! Habe die Spritzen beim Arzt deponiert und lasse sie mir bei Bedarf spritzen !
Lg Laura
von Kathi am 22.09.2010 17:40hallo leya,
die spritzen muss ich selber bezahlen. nein für die leistung zahle ich nicht. bin ganz normal bei der krankenkasse versichert.
mein hausarzt meinte es ist besser wenn man es als spritzen bekommt. das ergebniss ist besser.
LG
Kathi
Das Gefühl für Gesundheit erwirbt man durch Krankheit.( Georg Christoph Lichtenberg )