Weißer Belag auf der Zunge bzw Mundsoor
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Weißer Belag auf der Zunge bzw Mundsoor
von mary88 am 06.03.2009 19:21Hallo ihr lieben, mich plagt dieser Hefepilz auf der Zunge und diese Suspension hilft nicht.. ich schmecke nix und egal was ich trinke es wird nicht besser.Das ist ein widerliches pelziges Gefühl auf der Zunge und beim Abstrich der entnommen wurde, ist kein Pilz festgestellt worden. Was kann das sein, aiusserdem habe ich immer erstickungsgefühle im Hals, so ganz komisch.. ich spüle schon die ganze zeit meinen Mund, versuche es mit Zungenschabern usw. nix bringt was...
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
Re: Weißer Belag auf der Zunge bzw Mundsoor
von sonne06 am 06.03.2009 19:39Hallo,
ich habe das Gleiche problem wie Du .
Nehme auch dieses Suspensionzeug , mal als Tab. dann mal wieder als Lösung .
Nix hift . War schon beim Hautarzt der meinte " Es ist bestimmt ein Soor .
Überweisung Uni -Hautklinik , die meinten , es könne vieleicht ein Soor sein .
WAs es genau ist weiß ich bis heute nicht . Ich sage mir selber , es ist halt ein Soor .
Die in der Uni hatten mir den Vorschlag gemacht , meine Zunge mit Silikon zu überziehen .
Ich habe eine Ahnung wie die das machen wollten , und was das dann für einen Sinn hat .
Habe ich nämlich nicht gemacht . Kann mir vorstellen das daß noch schlimmer ist wie der " Soor " .
Dieser Zungenschaber bringt bei mir auch nix .
glg von sonne06
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mary88 am 06.03.2009 19:42Ich habs mit Joguhrt versucht und mit Salzwasser, nix bringt was. Als hätte mAn ein fell auf der Zunge
Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥
von sonne06 am 06.03.2009 19:48Darf ich mal was fragen ?
Ist die nur weiß ?
Bei mir ist sie weiß , und auch mal ein bißchen schwarz zwischendrin .
Das sieht dann echt aus wie ein Fell .
Die Ärtze haben noch gemeint , ich soll nicht soviel Zucker , also Schoki u.s.w essen .
Das würde das auch noch schlimmer machen .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mary88 am 06.03.2009 19:51Ne manchmal auch gelblich Man,man, wir armen Sch... wir müssen aber auch mit Sachen umgehen. Angeblich macht Zucker, Weißmehlprodukte usw das schlimmer... nur man hat ja auch so schon keinen Geschmack dadurch Es geht angeblich weg, sobald Cortison runter gesetz wird, aber das kann noch dauern. *brech*
von BlueEyes am 06.03.2009 19:54Hallo Ihr lieben,
mit dem Problem hab ich mich auch schon rumgeärgert. Das kommt von der Immunsuppression. Hab das ab und an mal. Nehme dann hochdosiert Omep und ess nix süßes mehr, auch Kaffee meide ich dann bzw. bekomme ich es sehr oft vom Kaffee. Hab da auch schon vieles probiert. Medis gegen Soor, Zungenscharber usw. Nix hilft da. Es ist echt lästig.
Liebe Grüße....
Nancy
von sonne06 am 06.03.2009 20:10Ich habe das Ding solange ich denken kann .
Das kannst Du laut sagen . Wir nehmen alles mit , was man bekommen kann .
Und ab und zu brennt es auch .
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mary88 am 06.03.2009 20:20also brennen nicht, aber ich werd nachts wach und dieser geschmack bringt mich zum würgen also, es ist wirklich chrecklich und kaugummis ohne zucker helfen auch nicht...mit tee hab ich es vorhin auch versucht. fehlgeschlagen, hab sogar den Teebetel gelutsch, jaaaaa zimlich eklige Geschickte, aber was man nicht aus langeweile so alles macht. stimmt es eigentlich das verschiedene teesorten schübe auslösen können?
von sonne06 am 06.03.2009 20:26ich habe manchmal so ein pappigen geschmack im mund . man versucht ja echt alles , um diesen geschmack loszubekommen .
o, na da fragst du mich jetzt was . habe mich damit noch nicht beschäftigt .
trinke auch echt viel tee .
i
GLG sonne06
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von mary88 am 06.03.2009 20:29meinte nämlich mein Arzt, hab sie übrigends geaddet bei msn *lach*