Wie ist bei Euch das Wetter ?
Erste Seite | « | 1 ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 ... 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Conny
Gelöschter Benutzer
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von We-No-Nah am 27.12.2010 22:57Schnee Schnee Schnee ..................... und mein Sohn sitzt in NYC fest. Verkehrschaos in NYC
Das Tief "Thilda" bringt laut Wetter.net Temperaturen von minus 30 Grad Celsius nach Deutschland.
An Silvester könnte es gefährlich werden. Quelle
von Dani am 28.12.2010 00:51Bei uns auch immer noch Schnee. Ich kam eben auf meinen Parkplatz nicht rein. Bin nur gerutscht und wollte das Auto meiner Nachbarin nicht andotschen. Jetzt stehe ich mitten auf der Straße. Naja, ist ja das Ende einer Sackgasse. Stehe halt vorm Feldweg. Da kann durch die Schneeberge eh kein Traktor oder so hin.. Unsere Hauptstraße ist auch quasi zur Einbahnstraße geworden. Durch die Schneeberge am Straßenrand kommt immer nur ein Auto durch.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.12.2010 20:55Schnee, Schnee und kalt. Aktuell jetzt in Nürnberg minus 10 Grad. Frier und der Winter ist noch so lang.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 30.12.2010 09:56Oh ist es heute morgen kalt in Nürnberg. Aktuell jetzt minus 17 Grad.
Kathrin
Gelöschter Benutzer
von Kathrin am 30.12.2010 16:51In Cottbus schön kalt, für mich gerade richtig
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 30.12.2010 17:33Neblig, kalt -2 Grad, spiegelglatte Straßen.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 02.01.2011 15:23In Nürnberg haben wir jetzt 0 Grad und es schneit.