wieder keine ruhe!!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Kasandra
Gelöschter Benutzer

Re: wieder keine ruhe!!

von Kasandra am 04.06.2009 12:24

Liebe Marlies

mensch so ein Shit aber auch fühl dich mal geknuddelt ,hoffentlich schlägt das Endoxan an und deine Werte bessern sich .
Gute Besserung ( Heiz dem Vieh so richtig ein :evil: )

Antworten

Leya

-, Weiblich

von Leya am 04.06.2009 15:02

es ist bäh, aber es hilft

Kann ich nur bestätigen.

Ich auch.

Wünsche Dir, dass Endoxan Deinem Wolf endlich einen ordentlichen Tritt verpasst, so dass er sich nicht wieder blicken lässt.

Gruß

Leya

Antworten

Micky

54, Weiblich

von Micky am 04.06.2009 15:52

Och, Marlies, du Arme. Da bleibt mir ja nur, dir die Daumen zu drücken und gute Besserung zu wünschen. :'(

Gruß Micky

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2009 15:52.

carosada
Gelöschter Benutzer

von carosada am 04.06.2009 20:36

Liebe Marlies,

Endoxan hat mir so gut geholfen. Ok, es war keine so gute Zeit, aber wie gesagt, es hat meine Nieren wieder in einen guten Zustand gebracht.
Drück dir alle Daumen, dass es dir auch so gut hilft....

Alles Liebe
Carmen

Antworten

karlotta512
Gelöschter Benutzer

von karlotta512 am 04.06.2009 20:51

Huhu..
ich drück Dich erstmal!
Meine Nieren sind wieder FIT und ich konnte um eine Biopsie mich geschickt drücken! Bin einfach nicht in die Klinik!Endoxan hat mir auch geholfen! Wahrscheinlich bin ich der absolute Ärzteschreck, mache nur was ich für Sinnvoll halte! Für mich habe ich in den ganzen Jahren viel gelernt (habe den Lupus seid ich 12 bin) und nur weil meine Werte mal abdrehen, lass ich mich nicht abschießen! Mittlerweile hab ich super Ärzte, viele sind einfach mit einem Lupus überfordert und hauen dann gleich mit extremen Wege rein! Hört sich wahrscheinlich an die ein Klugscheißer, tue Dir was GUTES und vor allem viel GUTES!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.06.2009 20:53.

Karen
Gelöschter Benutzer

von Karen am 04.06.2009 21:14

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

hala

-, Weiblich

von hala am 04.06.2009 22:56

seit jahren geht das nun so
und wird schlimmer und schlimmer..:'(

Hallo Marlies,

was soll ich sagen/ schreiben... ich fühle mit Dir und weiss genau, wie es Dir geht...:'(

Wünsche Dir auch alles alles Gute und das es sehr sehr bald bergauf geht!!!

Viele liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

von Doris am 04.06.2009 23:45

Hallo Marlies,
ich drücke Dir alle Daumen, dass Deine Werte bald im grünen Bereich sind!
Im KH bist Du gut aufgehoben, da bekommst Du Deine Behandlung und da wird ja alles ständig kontrolliert. Hoffentlich wird bald ein Bett frei sein!
Ich wünsche Dir alles Gute!
Liebe Grüße,
Doris

Antworten

Marlies

43, Weiblich

von Marlies am 05.06.2009 08:09

danke auch für euren tollen zuspruch!!

habe die biopsie ja schon hinter mir und das endoxan bekomm ich heute mittag
oder eben am nachmittag. aufgeklärt wurde ich gestern ausführlich und meine
fragen wurden alle sehr nett und kompetent beantwortet.

jetzt heisst es nur noch warten auf die laborwerte und das ok zum infusionsstart,
dass auch ja kein infekt vorhanden ist.

die nebenwirkungen laut aufklärungsbogen sind mir bekannt..
mit welchen nebenwirkungen soll ich den tatsächlich rechnen?

gruße aus der folterkammer
marlies :evil:

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

gitte
Gelöschter Benutzer

von gitte am 05.06.2009 08:45

@ Marlies

Ich wünsche Dir einen guten Infussionsstart.Selbst habe ich ja 9 Endoxantröpfe hinter mir. Die ersten 6 Infusionen waren ohne Probleme erst nach einer Bronchitis sind mir die letzten 3 Infusionen schwergefallen,da hatte sich dann eine Übelkeit eingschlichen und ich habe mich total kaputt gefühlt.Bin aber jetzt in einer Teilremission,habe das Ganze relativ gut vertragen.
Dir auch gutes Gelingen
LG Brigitte

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum