Wiesoweshalbwarum...
Erste Seite | « | 1 ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wiesoweshalbwarum...
von RedCow am 30.11.2008 18:40Weil es föhnig ist?!
Www schnappt mir bei Ebay immer einer die schönsten Uhren vor der Nase weg*grml*?
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 04.12.2008 15:13weil du den Geschmack von 1000 anderen hast.
Www kommt der doofe NORO Virus wieder???
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 05.12.2008 00:09Ich weiß es nicht - das Ding hat Dich doch hoffentlich nicht erwischt!?!
w.w.w. macht dieses trübe Winterwetter so depressiv?
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 05.12.2008 10:00bei mir ist es so, da es selten richtig Tag- also hell- wird @Doris Nein , den Noro Virus haben nur Simons Lehrer!!!!!
Www weiß man grad nicht alle Termine unter einen Hut zu bekommen?
von shmoky am 06.12.2008 10:51Weil es immer so viele sind.
Www sammelt sich im Laufe der Jahrzehnte so viel Unnützes Zeug an
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 06.12.2008 20:13weil man zuerst immer meint, man könne dieses bestimmt gebrauchen.
Www ist es am Weihnachtsmarkt immer so sehr voll, dass man sich durch die Reihen schieben lassen muss?
von shmoky am 07.12.2008 15:14Ist ja nicht nur zum Einkaufsbummel und Freude am Weihnachtsmarkt da,
Sonder auch Sehen und Gesehen werden.
Www sind immer mehr Glühweinstände und Fressbuden als Weihnachtsszubehör usw. auf DEM Markt.
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 07.12.2008 15:41Ich habe mir sagen lassen, dass die Stände immer teurer werden und der Verdienst sich in der Relation nicht lohnt.
Www genieße ich wohl gerade den Tag?
von Bikerbine am 08.12.2008 08:45weil du dir heut mal die Ruhe gibst
www graut es mir schon vor dem Familien-Weihnachtsessen....
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 14.12.2008 18:48weil man da evtl. gleich mehrere Töpfe auf dem Herd braucht und einfach zu wenige Hände besitzt.
Www muss ich mir zur Zeit Merkzettel schreiben und dann noch dafür, wo ich sie hin klebe?