Wocher nimmt ihr die Kraft?

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


alex20

35, male

Posts: 41

Re: Wocher nimmt ihr die Kraft?

from alex20 on 05/27/2010 09:20 PM

Hey Layla

ich habe seid 2007 den lupus mit nierenbeteiligung das ,gute 1 1/2 jahre musste ich ständig meine immunsupresion wechseln da die werte immer auf und abgingen eiweißauscheidung blutwerte

naja und nun nach 3 jahren geht es mir super diie ärtze können den wolf kaum noch nachweisen werte auch top


zrück zum eigtnlichen thema Layla,

also wenn ich meine familie und freunde nicht hätte ,dann würde ich immer noch in der ecke rumkriechen
am anfang ging es mir so änlich wie dir ,ich habe mich nur zu hause verkrochen immer frustrierd vorm fernseher gehockt und gedacht wie geht es weiter ,als meine familie dann sagte so kann es doch nicht weitergehn und schlepten mich raus
zb zum spazieren ,meine freunde haben mich dazu gezwungen mit ihnen etwas zu unternehmen ,damit es mir wenigstens "etwas" besser geht
Sie geben mir einfach sehr viel kraft und hoffnung

ich hoffe deine situation wird sich auch sehr bald bessern und nicht den kopf hängen lassen


grüße aus köln

ich hoffe deine situation

Reply Edited on 05/27/2010 09:22 PM.

wolfskind

35, female

Posts: 1577

Re: Wocher nimmt ihr die Kraft?

from wolfskind on 05/26/2010 11:26 PM

mhm schwierige frage. ich denke ich sehe das sehr strukturiert und gehe das stück für stück an. schreibe mir auch viel auf wenn mir etwas auffällt körperlich um den überblick zu behalten und dann überleg ich wie es damit weiter gehen könnte. und frage dann eben beim doc an. corti hochsetzen? testen auf neue beteiligungen und sowas. und dann denke ich, die werden mich nicht sterben lassen. die haben ja schließlich einen eid geleistet. es wird schon werden.

du schaffst das!

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Reply

Layla

41, female

Posts: 51

Wocher nimmt ihr die Kraft?

from Layla on 05/26/2010 11:03 PM

Hallo zusammen,

ich hab mich hier lange nicht blicken lassen da anscheinend alles gut verlief... Hab seit 2009 Lupus mit Nierenbeteiligung und letztes Jahr ging mir richtig schlecht.... Hab mich aber gefangen, das tanzen für mich entdeckt und mit dem Model abgefagen :)

So nun kommt der Schock, hab seit knap 3 Wochen nen mega Schub, meine Nieren und Blutwerte haben sich dramatisch verschlechtern und ich bin auqsie wieder am Anfang :( Hab mich damals für Cellcept entschieden, und es lief doch so gut, hatte Kortison abgesetzt und die Medi auf das minimale reduziert, und nun sowas...

Bin letztes WE im Krankenhaus gelanden, mit Wassereinlagerung, viel zu hohen Bluwerten und es musste eine Probe der Niere entnommen werden, eine Infussion mit 100 ml Kortison und nun gehts darum was der Befund sagt und wie es nur weiter geht..

Für mich bricht wieder eine Welt zusammen, lauf nur noch mit Tränen durch die Gegend, und weiß nicht woher ich die Kraft nehmen soll alles nochmal durchzumachen, da ich die Folgen von letzten Jahr immernoch als heftig und sehr gut in Erinnerung habe..

Wocher nimmt ihr die Kraft, die Motivatin und den Willen weiter zumachen/durch zu halten????
Ich weiß ich könnte froh sein dass es mir nicht noch schlimmer geht, aber ich müsste nein Nebnjob als Model und Tänzerin an den Nagel hängen, und mom. ziehe ich mich immer weiter zurück :( Für mich hat das ganze schlimme Folgen...

Wie schafft ihr das?


DANKE für eure Antworten!!!

LG aus Kiel,
Layla :-(

Reply

« Back to forum