Zahnfleisch OP

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

geli

53, Weiblich

Re: Zahnfleisch OP

von geli am 03.01.2009 15:33

Hallo SAtchmo,

danke für den Link. Kann zwar nicht drauf klicken, das macht aber nix. Ich schreib ihn ab und versuchs dann einfach mal.

Liebe Grüße,

Geli:D

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 03.01.2009 15:41

Hallo Satchmo,

nochmal ich, hab den Link "knacken" können:P

Klingt gut. Ist ja auch der Zahnarztbesuch erwähnt!:D

Danke schön,

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 05.01.2009 15:12

Hallo zusammen,

jetzt muss ich doch mal schimpfen. Ich hätte heute ja eigentlich diese OP gehabt. Marschiere heute morgen in die Praxis, die guckten mich da ganz erstaunt an und ich wurde gefragt ob ich einen Termin hätte. Ich sagte, ja die Lappen-OP und der Zahn der mit dieser Knochensubstanz aufgefüllt werden soll.

Ich wurde bei denen aus dem Terminkalender gestrichen.
Sie haben vergessen mich anzurufen. Diese Knochensubstanz muss bestellt werden und die liefern nicht zwischen den Jahren.:-/

Also, nächster Termin dann nächste Woche Dienstag.

Darauf konnte ich erstmal sämtliche Termine die ich schon gemacht hatte umschmeissen.:#:

Dann meinte die Zahnärtzin noch das sie mich für den Dienstag krankschreiben würde, für den Mittwoch nicht, da "wollen wir mal sehen wies Ihnen nach der OP geht."

Es geht nicht darum das ich krankgeschrieben werden will, im Gegentiel, ich bin froh wenns mir gutgeht. Ich denke halt nur das das ja schon ein richtiger Eingriff ist, immerhin wird ja geschnitten.Deswegen muss ich ja danach Antibiotikum nehmen.
Der Termin ist auch nicht morgens,so dass ich den restlichen Tag zum Ausruhen hätte, nein, er ist um 14 Uhr.

Rege ich mich jetzt umsonst auf? Ich hatte sowas noch nie. Vielleicht ist des ja auch wirklich harmlos und ich mache mir umsonst Gedanken.

Liebe Grüße,

Geli

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 05.01.2009 16:26

Hallo Geli,

ach menno, das ist ja blöd, dass der Termin verschoben wurde! Kann mir vorstellen, dass man sich drauf einstellt und dann sowas.
Zur Op selbst kann ich dir nicht viel sagen, aber versuche es ganz locker anzugehen, wenn es dir am Mittwoch noch nicht gutgeht, dann muß die Äzrtin dich dann eben am Mittwoch noch krankschreiben!
Sich jetzt groß aufregen, kostet nur Nerven und das ist nicht gut! ;-)
Drück dir für nächste Woche die Daumen!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 05.01.2009 16:57

Hallo Billa,

Sich jetzt groß aufregen, kostet nur Nerven und das ist nicht gut! ;-)

Ja, da hast Du Recht. Hab mich auch schon wieder abgeregt.

War halt ärgerlich wg den anderen Terminen.

Danke Für Deine Antwort.

LG,

Geli:D

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 05.01.2009 21:00

Hallo Geli

Ja, das ist wirklich doof, dass Du den Termin verschoben bekamst.

Deswegen muss ich ja danach Antibiotikum nehmen.

Das musstest Du zur Abschirmung nehmen. Nicht eigentlich wegen des Ausmasses des Eingriffes, sondern zum Schutz Deines Körpers.

Warts nun mal ab, wies danach geht. Deine Zahnärztin ist ja sicher nicht daran interessiert, Dich zu ärgern ;-) und es ist ihr sicherlich auch nicht recht, was da abgelaufen ist.

Ganz liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

geli

53, Weiblich

von geli am 13.01.2009 16:20

Hallo satchmo,

Warts nun mal ab, wies danach geht. Deine Zahnärztin ist ja sicher nicht daran interessiert, Dich zu ärgern ;-) und es ist ihr sicherlich auch nicht recht, was da abgelaufen ist.

Nein,ärgern will sie mich bestimmt nicht. Habsjetzt auch hinter mir. war gar nicht so schlimm. Hab nicht gemerkt wie sie geschnitten hat und für heute und morgen hat sie mich auch krankgeschrieben.

LG,

geli

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum