Suche nach Beiträgen von Gabriela

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 31 Ergebnisse:

Gabriela

62, Weiblich

hilfe...ich könnte nur noch heulen.... bitte helft mir....ich kann nicht mehr

von Gabriela am 31.05.2009 23:12

Hi alle,
jetzt brauch ich mal einen rad und tipp.
Ich habn schon längere zeit keine kraft und bin auch total erschöpft. Wenn ich im bett bin hab ich viele ideen und wüste gerne was ich machen würde, aber so bald ich aufstehe ist die kraft weg und ich hab das gefühl als were es wieder zeit schlafen zugehen.
Wenn ich mal doch schaff auf zu bleiben kann ich ca. 30 min. arbeiten, das heisst aber nur etwas versorgen oder wäsche zusammen legen, meerschweinchen nach draussen lassen und dan ist die erschüpfung voll da.
Ich bin am überlegen ob ich antriol ( männer hormon) nehmen soll oder ginsen oder ginko tinktur.

Es ist müh sam so zu leben und ich bekomme immer mal wieder verrückte gedanken. hab mal immer wieder vor mein buch weiter zuschreiben, aber sobald ich den laptop auf den beinen hab hab ich keine lust mehr.
die anderen gedanken sind auch wieder zu remotiv zunehmen um die stimmung zuheben.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter was ich tun soll. ich hätte nopch so viel zu erletigen bis sept. danach kann ich für längere zeit nicht mehr das haus aussmissten.
Es stört mich das chaus im haus und doch fehlt mir die kraft.
auch wenn ich nur kleine schritte mach dass heisst wenn ich mal einfach anfange irgend in einem ecke ist die lust und die kraft nach 30 min. weg.
Was ich auch bemerkt hab ist das immer so um 23 h lust hab was zumachen und auch die kraft da ist aber zu gleichen zeit bin ich müde......
ich weiss wirklcih nicht mehr weiter.

ich hab im Forum von Gisi geschrieben aber sie hat den Betrag einfach verschoben und das hat mir den rest gegeben.

Ich bin im moment wirklich nicht gut drauf,, werde sogar korrigirt weil meine gramatik und rechtschreibung im eimer ist, meine depri mich fast um bingt weil ich verrückte gednken hab, Und dan bekomme ich nur eine anwort von leya das ich kein andril ode ginsen nehmen soll weils angebliech zuviele neben wirkungen hat.
Aber das endoxan auch nicht immer wirk und noch mehr nebenwirkungen hat das soll dan egal sein?
icj bracuht echt hilfe weil meine ärtze nicht mehr weiter wiesen und ich keine kraft mehr hab ein neuen zuscuhen und erst im juli zu rheumatologie in balgrist gehen kann.
ich hab höllische schmerzen in beiden knie und wenn ich mich niht bewege macht mich de rücken zuschafen.
Ich könnte nur noch heullen und einfach schlafen und erst auf stehen wenn ich keine schmerzen mehr hab beim gehen und mein altes leben mit humor und glücklichsein zurück ist.

Ich hab das andriol von meinen Faun Arzt bekommn und eigedich gut vertragen, nur wollte ich keine tabletten mehr schlucken nach dem ich 3 mal inndern 5 Monaten im spital landete letzes jahr.
Ich bekam nur schlechter tipp soll es nicht nehmen wegen neben wirkungen ect...........
Was soll ih tun......kann nicht zum Doc muss wartn und bin einfach icht fit........jetzt heule ich wiede...........oh man hört das den nie auf??

lg von erschöpfter schletzchatz ( gabriela)

Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Arnika bei Schmerzen???

von Gabriela am 27.04.2009 16:29

arnika ist gut wenn man sturzflüge gemacht hat, also bei unfalle. Aber wenn du Beinschmerzen hast also gelenke weh tun kannst du ein gel von Dr. Vogel kaufen und täglich morgens und abend die glenke damit einreiben.
wenn du selber welche salben machen möchstet dan schreib ich dir am schluss das rezept noch auf.
Was auch sehr gut hilft bei schmerzen ist 2 mal 400 er Vitamin E Tabltten das wirk wirklich und ich sprech aus erfahrung weil ich 2 Arthorsen knie im statium 3 und 4 hab.
Es gibt auch noch weitere schmerzmittel aus er apotheke natur aber es kommt darauf an was für schmerzen du hast. Wenn du schmerzen hast wegen der Mens(periode) hilft Frauenmädelchentee den bekommst du im reform oder apotheke.
also für alle lupis die Gelenkschmerzen haben hier für euch mein berühmdes Rezept das ihr selber gut herstellen könnt.

Zutaten sind: Arnikaöl, Vaseli, Bienenwachs,olivenöl.

Arnikaöl 2dl, 3 grosszügig geheufte esslöfel und 1 dl olivenöl in einem gefäss (Wasserbad wie beim kochen ) warm machen nicht über 70 C gehen am besten mit Brattermometer messen. alles gut verrücken und gute 2 esslöffel bienenwachs granulass beimischen und schmelzen lassen.
etwas auskühlen lassen und noch flüssig in dosen abfühlen. Deckel nur drauflegen und erst verschliessen wenn masse ausgekühlt ist.
Am besten Morgens und abend die gelnke damit einreiben.
also viel spass beim selber machen, wenn die masse zu dünn wir noch mal warm machen und bienenwachs bei mischen, wenn sie zu hart ist, eben fals noch mal warm machen und olivenöl bei mischen.
liebe grüsse von gabriea

Ich bin eine Sonnenblume mit Kaktusstachel mit viel Gedult + viel Humor, den Lachen ist Gesund. Rechtschreibung? was ist das? Kenne ich nicht und schreib so wie mein Schnabel gewachsen ist ! Und wie ich lust hab zu schreiben ob klein oder alles Gross. Denn Es gibt keine Perfekte und fehler freie Menschen auf der Welt und auch die Schnecke kommt an Ihr Ziel.

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Schlaflos, ich werde verrückt..

von Gabriela am 27.04.2009 15:53

arme dani, ich kenn das zu gut aber ich hab da kleine schlaf tricken mit der zeit entwickelt und zwar folgende:
schwacke mittel auch für Baby : 1. Kamillentee mit Honig, 2. Warme milch mit Honig. Baldrin in den Tee oder Baldrian als tee, Organenblüten Tee,
Stärkeres: Baldriparan mit Hofpen für die Nacht, Re-Dorm ( Baldrianwurzel 400 mg) Ein warmes Bad mit Mellisen.
noch stärker, 3 std. Gartenarbeit, ;-) Melatonin 3mg sher wirksam oder auch Meditationsmusik, kleine nacht musik von Morzart.
èbrigens Melatonin ist nicht schädlich für Lupis, und mann bekommt die von Puritan`s Pride oder es gibt auch welche von hausdoc, den melatonin macht müde und wenn du noch mediationsmusik dazu hörtst schläfst du bestimmt ein.

Anti Lupis und nicht sher gut bekömmlich................sich volllaufen lassen aber den brach eimer neben das bett stellen:badgrin:
sonst machst du es wie ich, statt stunden lang im bett liegen bleiben aufstehen aufleise sohle ins Wohnzimmer düsen warme milch mit honig drinken ein buch lesen das keine action drin hat, oder tierfilme gucken. Aber wenn du überhaupt nicht müde bist, aufbleiben und was schönes machen, wie z.b. Basteln leichte und leise Hausarbeit Malen im netz herumdüsen den irgend wann kommt der schlaf bestimmt zurück.

Was du nicht tun solltest ist:
die zu zwingen jetzt muss ich schlafen und im bett herum wälzen das hilf nichts.

Sonst frag doch deinen doc ob er noch was weist was dir helfen kann. Oder eben TCM ( Akupunktur) machen das hilf auch.
also ich wünsche dir einen guten erholsammen schlaf und liebe grüsse von Gabriela

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Ich kann nicht mehr...

von Gabriela am 29.03.2009 16:39

KLEENE................ES IST DIE RICHTIGE NUMMER OHNE VORWAHL 19222

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

von Gabriela am 29.03.2009 16:31

wo bist du daheim? ich bin im internet nach notfallnummer am suchen . was ich noch weiss es gab docj da eine 112 nummer oder frag doch die auskunft danach

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

von Gabriela am 29.03.2009 16:19

JETZT SOFORT............ES MUSS SEIN ! ¨

ICH HASSE KRANKENHÄUSER AUCH, ABER DAS IST DIE EINZIEGE HILFE UND CHANCE DIE SCHMERZEN WEG ZU BEKOMMEN.................................MACH ES.....................BITTEEEEEEEEEEEEE

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Krampfadern entfernen ! ?

von Gabriela am 29.03.2009 16:14

Mir hat man davon abgeraden es könne wieder eine tiefe trombose geben und man müsse lebeslang auf seine beingesundheit achten, keine lange flüge, kein langes stehen besonders bei hitze und und und.........
ich hatte die erste trombose und die war in der hauptvene (tiefe) drin und war 15 cm lang verschlossen.........darum bekom ich marcoumar, aber nach absetzen den medis bekam ich die nächste , da gab es nur noch marcoumar, aber ich muss acht geben das der quick nicht über 35 % geht sonst hab ich dan nr. 5 weil ich trotz verdünner danach noch 2 weitere bzw. 1mal 2 hatte. dez. 00 tiefevene trombus, mai 01 kleine trombus in der vene, aug. 01 eineen trombus in der vne,sept,03 2 kleine trombus in der gleiche vene.
die waren alle im rechten wadenbein drin.

Warum schmerzhaftes entfernen lassen wenn sie doch wieder kommen?
liebe grüsse von Gabriela

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Roter Fleck

von Gabriela am 29.03.2009 16:03

geli.................es gibt eine regel in den Medikamenten wenn sie abgelaufen sind.
die medis in roten schachtel darf man nicht mehr benützen, medis in neutragen verpackung wie z.b. merfensalbe kan man bis zu 6 monat nach ablaufen des datum noch gebrauchen..........celebrex das gut gelagert ins dunkel und trocken max. 3 monat, dan nach zerrsetzt sich das produkt.
Andere Gel oder wässigere salben nicht mehr benützen.
Bei homeopatische produkten kann man die globeli bis zu 5 jahren nach ablaufen des datum noch benützen so wie bei alkohol gelöste tropfen.
Rheumadoron von weleda max. 2 jahren sagte mich der naturdoc. UND wenn man nicht mehr sicher ist, zurückbringen in die apotheke und eine neue vielleicht kleinere kaufe damit wenns man sie nicht täglich bruacht der wegwurf des produkt es den geldbeutel nicht schmerzt.
Tableten die in grünne verbackungen sind ( ausser bei betäubungsmittel) kannst du noch 2 jahre nach dem verfall datum brauchen.

Wiesst ihr das Medis die abgelaufen sind in europa, zurück gezogen werden, geprüft und neuapgepackt werden und dan in die armen länder gelieft wird???.
thja, so ist es eben mit den medis.....................
Nah ja, wenn bei mir das Kortison abgelaufen ist, bruach ich es auch auf..........ich lebe ja noch und bin zurzeit bei 2.5 mg.

lg. gaBRIELA

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Roter Fleck

von Gabriela am 29.03.2009 15:53

frage............ist der fleck grösser als eine 2 Euromünze!!!!
rund und der rand ist gut erkennbar, so wie von der mitte hr nach aussen blas das rot auf?
Dann würde ich lieber mal zum doc gehen es könnte sein das du ein zeckenbis bekommen hast.................lach nicht das gibts auch im gesicht.........hatte auch ein solches ding aber der tesst war damals negativ......also fsme und bolleriose ist nicht gut und für lupis noch schlimmer...............
Die zecke hat sich in der nacht voll gezogen und fiehl natürlich früher ab so das ich sie nicht sah, ich wundere mich nur........was macht denn das ding in meinem schlafzimmerboden?
lg gabriela

Antworten

Gabriela

62, Weiblich

Re: Lungen Emboli....was darf ich machen was nicht?

von Gabriela am 29.03.2009 15:45

juhui....war falscher alarm..................
aber doch bedencklich ändlich...............
Es war eine art allerigiescher abgeschwächer schock so das ich ja fast keine luft bekamm und schmerzen in der brust hatte...........................
ich esse nieeeeeeeeeeeeeeeee wieder schokolade...................das ist............... giftig für immer und ewig für mich.

Bitte an euch..........nicht jetzt denken beim nächsten mal wenns euch erwischt.......................sicher nur allerigiescher schock, braucht kein doc.....................und es könnte doch eine emboli sein!
Also lieber einmal zu viel zum doc als zu später oder direkt ins Grab.
liebe grüsse von gabriela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite