Suche nach Beiträgen von lilli

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  58  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 574 Ergebnisse:

lilli

45, Weiblich

Re: neuer versuch

von lilli am 09.02.2011 20:06

doch, einen HA brauchst du jetzt schon noch, und das kriegst du auch hin ;-) da bin ich sicher! rede mal mit deiner betreuung

.... wegen dem essen... denkst du denn du kannst so komische kost wirklich besser essen? ---> das ist eine ernst gemeinte frage!

wegen dem antrag auf wohngeld. das müssen die wohl auf die reihe bekommen, dass es etwas schwankt bei dir das einkommen. die werden dann wohl durchschnitt rechnen oder so... das müsste eigentlich auch ohne rentenantrag gehen. wenn es dir bei dem antrag nur ums wohngeld geht.... da würd ich mir mal nicht so einen grossen kopf darum machen. schreib mal mit denen oder so....

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: neuer versuch

von lilli am 09.02.2011 18:44

hey :-)

da kannst du aber stolz auf dich sein!

ich wäre erstmal beruhigt. du hast nun einen arzt der gewillt ist deine mails zu lesen und dich trotz dieser schwierigen kombination von autismus und lupus so behandelt wie du es benötigst. das kostet dem doc sicherlich viel mehr zeit als ein "normaler" patient. er scheint also gewillt zu sein.

auch bei nicht-autisten muss sich so eine arzt-patienten-beziehung erst einmal entwickeln. dass er nicht sofort anfängt dir andere medis zu geben, das glaub ich..... sei nicht gleich böse deswegen. sicher will er sich erstmal mit dir vertraut machen und auch deine blutwerte sehen. er hat ja auch zugestimmt dass du das corti bei bedarf erhöhen kannst. das ist ja schonmal was.

wegen dem rentenantrag. mhm ich weiss nicht. das würde ich jetzt nicht unbedingt sofort machen. kannst du damit noch etwas warten? ich dachte immer du gehst ja noch arbeiten? oder geht es körperlich nicht mehr?

dass du einen "gescheiten" HA braucht, das denke ich auch. da hat er sicherlich recht. gerade weil du oft deinen körper gar nicht gescheit wahrnimmst. und wenn der rheumadoc dann seine medikation schickt, dann holt man beim HA die rezepte. ich kenne das schon auch so....klingt jetzt nicht so ungewöhnlich für mich.

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!

von lilli am 08.02.2011 20:59

huhu
hab schon an dich gedacht. gut dass es nun überstanden ist ;-)

hoffe du kannst gut schlafen...

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Wirksamkeit der Medikamente nach dem Verfallsdatum

von lilli am 08.02.2011 16:00

lol....

das nächste mal bitte *scherz ein* und *scherz aus* tippen, dann merk ich es auch :lol::s 8

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: wie betroffene haut pflegen?

von lilli am 08.02.2011 12:20

darauf achten dass die Creme ohne Parfüm, Farb- & Konservierungsstoffe ist

ja das mach ich.... seit dem lupus noch mehr als vorher....

danke für alle tips! ich werde dann mal drauf losprobieren... auf jeden fall wollte ich sicher gehen, dass man schon cremen oder ölen kann....

sogar auf den fingern hab ich schon was :(

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Wirksamkeit der Medikamente nach dem Verfallsdatum

von lilli am 08.02.2011 12:18

das war ein tippfehler oder? 50 jahre?!

ich glaube übrigens auch dass viele arzneimittel länger haltbar sind, vorallem pulver. aber spielen tu ich mich damit nicht. eine freundin von mir arbeitet in so einem labor und testet ablaufdaten von medis... sie sagt schon, dass vorallem salben usw. dann anfangen zu zerfallen oder die wirkung nachlässt usw...

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: wie betroffene haut pflegen?

von lilli am 08.02.2011 06:56

ok ich danke euch!

.... das mit dem corti hab ich mir schon gedacht. ich schaue auch so aus seit ich das corti runterdosiere...

bepanthen ist ne idee, werd ich mal probieren...:-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2011 07:02.

lilli

45, Weiblich

wie betroffene haut pflegen?

von lilli am 07.02.2011 22:14

hallo
meine haut gefällt mir im moment gar nciht. gesicht, rücken, schultern und decoltee sind betroffen. ich will aber so grossflächig nicht wirklich kortisonsalbe schmieren. bisher hab ich für das gesicht eine pflegecreme aus der apotheke verwendet. sehr teuer also wirklich nur fürs gesicht, und vorallem war da mein gesicht echt ok! das ändert sich aber gerade und mein termin auf der hautambulanz ist erst in 2 wochen... ich habe jetzt auf den rücken und die schultern erstmal körperöl drauf gemacht, weil ich das bedürfnis hatte diese trockenen rauen stellen irgendwie einzucremen.

gibt es hier tipps für mich oder absolute donts?

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Entfernung der Nebenastvarizen!!!!

von lilli am 07.02.2011 13:37

ALLES GUTE!!! das packst du ;-)

Antworten

lilli

45, Weiblich

Re: Chilblain-Lupus... wer weiß was?

von lilli am 06.02.2011 13:29

das rauchen hat sich nur auf die wirksamkeit bezogen. einen grund für die krankheit kann dir hier sicher keiner nennen ;-)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  58  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite