Suche nach Beiträgen von Peggy
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
Die Suche lieferte 29 Ergebnisse:
Re: Bafög
von Peggy am 25.09.2009 21:52Unterhaltspflichtig eigentlich nur in geradliniger Form! Wenn du nicht mit ihr verwandt, musst du nicht aufkommen.
100% kann ich das nicht sagen, da ich nicht beim Bafög Amt arbeite. Ich arbeite in einer Arge, da habe ich auch mit sowas zu tun.
Und klar sieht der Staat euch als eheähnliche Gemeinschaft, besonders gerne bei HartzIV, aber net bei Bafög. Das habe ich noch nie gehört.
@Micky das ist noch heut so, man darf durch sowas nicht hilfebedürftig werden.
Liebe Grüße...
Re: Bin total am Ende!
von Peggy am 22.09.2009 19:34Hallo Coffeesickly...
das hört sich gar nicht gut an! Einen richtigen Rat denke ich, gibt es dabei nicht. Du kannst "nur" eine Freundin sein und zuhören.
Aber da es dich schon bereits jetzt so belastet, solltest du trotz allem auf dich achten!!!
Ich wünsche dir bzw. euch alles erdenklich Gute!
Gruss peggy
Re: Mein Samstag :o)
von Peggy am 22.09.2009 19:30Heut wieder so ein Moment...
Wir sind kaffee trinken bei McCafe und guckt mich einfach nur an und sagt: er geniesst jeden moment mit mir...da lacht doch das Herz :o)
Liebe grüße
Re: Nutella-Sucht
von Peggy am 21.09.2009 20:09
Ich muss gerade richtig lächeln...nutella sucht...
aber ich muss euch enttäuschen, ich bin net nutella süchtig...
2Gläser am Tag? ich glaub da würde ich mich übergeben...
aber schokolade macht glücklich :o) weiter so
Liebe grüße
Mein Samstag :o)
von Peggy am 20.09.2009 11:00Schönen guten morgen...
Ich möchte einfach mal gerne von meinen gestrigen Tag erzählen...
Mein Freund und ich waren gestern auf der HanseLife in Bremen. Das ist ein Messe, wo einfach irgendwie alles ausgestellt ist.
Wir waren letztes Jahr schon zusammen da, aber da waren wir noch kein Paar. Sind uns aber damals dort näher gekommen. Deswegen war es für uns gestern wir der "Jahrestag" und so schön war der Tag auch.
Die Messe an sich war diesmall nicht so schön, aber die war Nebensache :o)
Vorher waren wir frühstücken...Herrlich...
Nach der Messer haben wir uns (wie letztes Jahr) wieder auf eine Bank gesetzt und die Sonne genossen. Er hat meinen Kopf massiert. Das hat mich so an letztes Jahr erinnert und in diesem Moment fühlte ich mich so glücklich...So als wäre mein Leben ganz "normal"...
Wir sind denn noch zusammen in die Stadt, etwas bummeln...Abends kam er denn noch zu mir und wir haben einfach zusammen fern geschaut...zum schluss sind wir arm in arm eingeschlafen...
Ich hätte gestern echt vor Glück weinen können...
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich euch...
Re: Atmung
von Peggy am 18.09.2009 11:55Danke Liebe Renate...
Deine Worte muntern mich etwas auf :)
lg
Re: Symptomlose, ewige Blasenentzündung?
von Peggy am 17.09.2009 19:52Hallo...
dazu würde ich auch mal gerne was sagen...
Ich hab seit Oktober 2008 einen neuen Freund. Denn bekam ich eine Blasenentzündung *aua*...und ich dachte mir nichts bei, der arzt auch net. Aber die kam immer wieder (ihr wisst bestimmt was ich meine und woher die kommt). Also fing denn im November meine Lauferei bei Urologen an.
Manchmal hatte ich auch nur eine Reizblase, aber keine Bakterien oder Blut im Urin. Schmerzen hatte ich trotzdem dabei, also AB!
Seit Nov. 08 bin ich fast monatlich beim Urologen (ist aber ein süsser *gg*), ob nun wegen BE oder Urintest...
Eine BE nach Sex wird auf dauer echt zur Belastung...
Na ja was ich sagen wollte, ich kenn das, was ihr schreibt...
Gruss
Atmung
von Peggy am 17.09.2009 19:43Hallo ihr lieben...
Einerseits bin ich neu hier, aber im alten Forum war ich bereits vertreten...
Musste mich erstmal etwas durchkämpfen...
Also nochmal eben was zu meiner Person: Ich bin 26 Jahre alt, hab meine Diagnose seit 3Jahren (SLE), dazu noch ein paar andere Sachen (Herzrythmusstörungen, Migräne).
Seit längeren hab ich das Gefühl, dass meine Atmung sich verändert hat. Ich muss in meinem Job viel reden und irgendwie hab ich denn nach einer gewissen Zeit das Gefühl als wenn meine Nase Dicht ist. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl. ich muss denn Luft den Mund holen, das nervt!!! Sogar beim essen kann ich nicht durch die Nase atmen, so das ich denn immer wieder pausen machen muss. Ich hatte schon immer etwas Probleme damit, aber nicht so stark. In meiner Familie ist das Problem auch vertreten, besonders bei meinem Opa, der schon paarmal wegen "verstopfter" Nase operiert werden musste.
Ich hab am Montag einen Termin beim HNO. Ich weiss, dass ist schon bald. Aber Sorgen machen ich mir schon etwas...
Ich rauche auch :(....war letztes beim lungenarzt, der meinte Lungenfunktionstest war noch im Normalbereich...
Ach Momentan nervt mich alles...Hab dauert irgendwelche "wehchen"...egal was: Zähne, Schmerzen, Migräne usw...
Ich bin nicht oft hier, weil ich manchmal immer noch das Problem mich damit auseinanderzusetzen. :(
Und wenn ich mit jemanden rede, sagen die meist nur, oh das ist ja nicht schön...denn hab ich auch irgendwann keine lust über was zureden...
Danke fürs Lesen...Lg