Suche nach Beiträgen von Robert

Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  40  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 392 Ergebnisse:

Robert

41, Männlich

Re: Komisches Gefühl Unterbauch .......

von Robert am 27.01.2009 22:30

weiss jemand falls schlimmer wird ob ich oder Lupus mit Nierenbeteiligung einen Nieren blasen Tee trinken dürfen ??????

Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Komisches Gefühl Unterbauch .......

von Robert am 27.01.2009 21:56

--- also ich habe da so ein komisches druckgefühl das nicht schmerzt - hin und wieder sticht es vielleicht kurz ---- genau in dem bereich unterbauch vor dem Scharmbereich ich sags mal so ....

darf man eigentlich einen Blasen Nieren Tee trinken mit Lupusnephritis und eiweissauscheidung ---------- es steht bei meinen Tee bei Chronischer Nierenbeteiligung und Nierenfunktion soll man in Arzt fragen ??????

Lg . Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Komisches Gefühl Unterbauch .......

von Robert am 27.01.2009 20:07

Hab seit einer Stunde komisches Gefühl im Unterbauch bereich - Blasengegend . Oder was könnte das sein

Vielleicht ist es eine Blasenendzündung .

Darf ich Blasen Nierentee trinken - wegen Nierenbeteiligung Eiweissausscheidung ?????

Danke Lg.

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Wie geht es euch immer mit diesen Situationen ????

von Robert am 27.01.2009 18:53

Ihr seit einfach alle so super im Forum - Danke .

Ja ich werde jetzt einfach mal abwarten was die Ergebnisse machen und dann besiegen wir den Schub wieder mit den Medis.

Liebe Grüsse Robert aus Salzburg

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Huiiiiiiiiii Cellcept...?

von Robert am 27.01.2009 17:33

Bei mri wirds jetzt auch Cellcept warscheinlich - meine Ärztin hat mir gerade geschrieben .......

Der Text :

der Schnellschnitt sollte spätestens morgen (28.1.) fertig sein und OA Salmhofer hat mir zugesagt, Sie dann gleich wegen der Medis anzurufen. Es spricht nichts dagegen, inzwischen das Urbason zu erhöhen, ich denke aber, daß 20 mg ausreichend sind, weil die anderen Laborwerte inklusive C3 keine Aktivierung zeigen. Die anderen Meds. können so bleiben, Imurek zu erhöhen macht nur langfristig Sinn, ich glaube, es wird sich Cellcept als Basis hinauslaufen, zumindest wenn es nach einer Lupusnephritis aussieht.

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 27.01.2009 16:05

Hallo Theo wie lange hast du den Lupus schon ???????

und wie gehts dir dabei ???

Lg Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: An alle die mir so die daumen gedrückt haben!!!!!!!!!!!!

von Robert am 27.01.2009 14:20

Habe zwar nichts gewusst davon aber Gratuliere dir !

Lg Robert :-)

Antworten

Robert

41, Männlich

von Robert am 27.01.2009 13:00

Hallo Esther .

Nein bin schon Zuhause - war ja nur Freitag und Samstag drinnen im Krankenhaus .

Psychologe - ja wie soll ich sagen wir machen so übungen um besser klar zu kommen reden darüber und er meint immer einen schritt den anderen nicht immer so weit nach vorne denken .

Lg

Antworten

Robert

41, Männlich

Wie geht es euch immer mit diesen Situationen ????

von Robert am 27.01.2009 12:36

Also ich habe ja letzte Woche erfahren das die Nierenwerte gestiegen sind und musste gleich darauf ins Krankenhaus zur Nierenbiopsie . Mich macht das immer so fertig wenn etwas nicht passt - ich grüble dann immer herum und denke so negativ und denke dan nur mehr an den Lupus - einfach Psychisch auch so geschlaucht.

Und jetzt auch auf die warterei auf die Befunde und was da raus kommt , und dan die Terapie . Habe auch Angst da jetzt ein Schub da ist das auch andere Organe betroffen werden , irgendwie habe ich das alles nicht so in Griff .

Bin zwar e in Psychischer Behandlung aber trotzdem .

Danke Liebe Grüsser Robert

Antworten

Robert

41, Männlich

Re: Huiiiiiiiiii Cellcept...?

von Robert am 26.01.2009 18:07

Hallo kleinpebbles

Frage was für nebenwirkungen waren das bei dir ?????

Lg Robert

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  30  |  31  |  32  |  33  |  34  ...  40  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite