Suche nach Beiträgen von We-No-Nah

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  211  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 2105 Ergebnisse:


We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: (Hunde) Tötung in Ungarn

von We-No-Nah am 10.03.2010 18:36

@ Carmen, Du sprichst mir aus dem Herzen.

Ja, "Dank" der Globalisierung findet Tierhandel statt und nicht nur mit gesunden Tieren,
nein, auch mit kranken Tieren weit über die Landesgrenzen hinaus.

Mich haben die Ärzte die letzten male immer in das nächstliegende Krankenhaus geliefert,
um jegliche Mehrbelastungen zu vermeiden.
Mit kranken Tieren dürfen wir das machen ? Bist Du sicher Duli, daß sich kein Tierfreund in Ungarn gefunden hätte,
der Deinen kleinen Patienten aufgepäppelt hätte ?

Und was passiert mit den herrenlosen Tieren in Deutschland? Die bekommen die Spritze ?
Bitte, holt Euch keine Tiere aus Ungarn, Spanien, sonstewo ........ !
Holt sie aus den überfüllten Tierheimen in Eurer Wohnnähe. Das finde ich menschlich, upps, das fände ich tierisch gut.


Oh,
ich muß Euch noch etwas trauriges berichten.
Ich war in Budapest Zeugin, wie die Hundefänger gewaltsam unterwegs waren.
Mit langen Stangen, Fangnetzen, Lederhandschuhen....... erfolgreich.
Um die Ecke stand ein kastenförmiger Lieferwagen ohne Fenster. Drinnen bellten und weinten erbärmlich viele Hunde.
Ich bekam es mit der Angst, denn der Hund, der eingefangen wurde, biß wütend um sich, .... seiner Freiheit beraubt.

Ich wurde das Gefühl nicht los, daß sein krankes Frauchen an diesem Tag vergeblich auf ihren geliebten Vierbeiner wartete, denn ich kenne mehrere Hundefamilien, in denen gerne mal die Hunde alleine Gassi gehen.
Sie finden normalerweise meilenweit wieder nach Hause und sind die treusten Begleiter.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Reha in Bad Gandersheim

von We-No-Nah am 10.03.2010 16:13

Wegen Überfüllung ........ :red:
Kein Wunder, Dani,
die bekommen dort alle Verlängerung in der Meisenburg :D (wie die Einheimischen sagen)

Nur ich bin dort in Bad Gandersheim eher abgehauen :cool:

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: (Hunde) Tötung in Ungarn

von We-No-Nah am 10.03.2010 15:14

von: anniidol am 09.03.2010 19:25:15
Wegen Überfüllung droht in Ungarn wieder die Tötung.
Dieser und die anderen werden dann eingeschläfert


Wer oder was ist überfüllt ?

Was ist das für eine Tierorganisation oder Tierschutzverein, der gesunde und teilweise junge Tiere tötet ???
VORSICHT ! Das erscheint mir nicht seriös, wenn mit >Tötung< gedrückt wird.
Dort steckt Profitgier hinter, glaubt mir. Das Geschäft mit dem Elend, ....leider.

Ich bin tierlieb, falle aber auf solche Tricks nicht herrein (komme aus der Werbebranche).


In NYC sah ich in einem Schauenster einer Tierhandlung, dort wo man auch Hundehalsbänder mit Brillis kaufen kann,
einen ganzen Wurf kleiner süßer Welpen. Daneben stand ein "tolles" Reclameschild:

"Wenn wir bis morgen nicht verkauft sind, werden wir getötet !"

Zwei Wochen später kam ich wieder an diesem Store vorbei. Zum Glück lebten noch einige dieser Welpen.
Die Geschwisterchen waren verkauft.


Es war ein WERBEGAG :rolleyes: (die Tötung)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Schock-Beitrag über Lupus bei AKTE Sat.1

von We-No-Nah am 10.03.2010 14:42

Ich sah gerade den Beitrag bei YouTube 8-(
und denke, hier sehen wir den klassischen Fall von "nur" Hautlupus !

Lupus = WOLF (weil es in der aggressiven Form wie ein Wolfsbiss aussieht)


Nun wurde in diesem Film nicht erwähnt,
welche Therapien sie durch hat oder ob sie erst am Anfang der Behandlung steht bei Frau Prof. M.Worm.
Sie macht die Lupus-Spezialprechstunde und hatte bei mir auch schon eine Stanzung zur Diagnostik angeordnet.

Morgen um 8:00 Uhr werde ich dort stationär aufgenommen in der Hautklinik/Charité.


Ich vermute,
die Patientin wollte Öffentlichkeitsarbeit leisten, um LUPUS bekannter zu machen im Rahmen der seltenen Erkrankungen.
Aber warum hat sie unser Forum noch nicht gefunden ?

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Ich mag.....

von We-No-Nah am 09.03.2010 18:59

......, wenn beim OP-Team gute Stimmung ist !

( mein Mann mußte heute unter's Messer und der Chirurg holte mich sogar in den Op-Trackt rein, damit ich ihn trösten durfte) :red:

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von We-No-Nah am 09.03.2010 18:35

ZEITUNGSSCHAU :














Und nun träume ich ......





....... wie klein ich mal war !

*Kringelchen* ( bin kein Quitscheentchen ) ;-)

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: 8. März WELTFRAUENTAG

von We-No-Nah am 08.03.2010 12:47

"Rote Taschen"..... Lohnunterschiede zwischen Mann und Frau lese ich mir heute Nacht durch,
ich muß gleich los.

Im Videotext bei rbb steht heute, daß die "Emanze" Schwarzer den Frauentag abgeschafft haben möchte ! :-(


Männer und Politiker, schaut auf die Frauen (nicht nur heute) ! Wir sind nicht schwächer !

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: ich habe...

von We-No-Nah am 08.03.2010 12:31

..... upps, während ich ein Blümchen für Dich suchte, kam Deine Entwarnung.

Was für ein schöner Tag !

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: ich habe...

von We-No-Nah am 08.03.2010 12:29

Sunflower,
ich weiß, wie Du Dich fühlst.

Ich habe .......
auch letztes Jahr gezittert, als mich der Onkologe zur Mammo in's Brustzentrum schickte,
weil ich und er etwas ertastet haben.
Zum Glück kam Entwarnung. Bei mir waren es Verhärtungen nach Brustdrüsenentzündungen.

Ich hoffe, bei Dir nimmt es auch einen positiven Verlauf.
Nun für Deine Tapferkeit noch ein Blümchen zum heutigen Frauentag.

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

8. März WELTFRAUENTAG

von We-No-Nah am 08.03.2010 10:36








Im März 1911 wurde in Deutschland zum ersten Mal der Internationale Frauentag gefeiert.
Weltweit nutzen Frauen seither alljährlich diesen Tag: Sie gehen an die Öffentlichkeit, um daran zu erinnern, was sie bereits erkämpft und erreicht haben. Sie machen darauf aufmerksam, dass sie für ihre Rechte eintreten und die Gleichberechtigung von Frauen und Mädchen dort einfordern, wo sie noch nicht verwirklicht ist.


Ich gratuliere Euch !




Ich treffe mich alljährlich am Frauentag an der Weltzeituhr mit meinen ehemaligen Kolleginnen.
Bei einem schönen Essen quatschen wir über vergangenes und welche Träume wir noch haben.
Was macht Ihr heute an diesem Tag ?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  211  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite