Auch ich habe "JA" gesagt
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Auch ich habe "JA" gesagt
von BlueEyes am 02.11.2010 11:59Hallo liebe Lupis,
ich bin derzeit echt glücklich, denn auch ich habe "Ja" gesagt. Im Sommer 2011 wird nun geheiratet. Nun stecken wir mitten in der Hochzeitsplanung und alles ist so spannend und aufregend. Auch die ersten Hochzeitsmessen beginnen jetzt.
Seid alle ganz lieb gegrüßt.
LG
BlueEyes
Re: Auch ich habe "JA" gesagt
von fr.maus am 02.11.2010 12:09Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH,die Zeit wird rasend schnell vergehen........
Viel Spass auch bei den Hochzeitsvorbereitungen......Liebe Grüße Anke
von misspiggy am 02.11.2010 15:43Hallo Blue Eyes!
Also dann "Herzliche Glückwünsche"
und viel spass und tolle Anregungen
bei den Hochzeitsmessen!
liebe Grüße miss piggy
Linkerle
Gelöschter Benutzer
von Linkerle am 02.11.2010 17:09Ich gratuliere!!!! Viel Spaß bei den vorbereitungen
LG, Kathy
von CMarina am 02.11.2010 18:33Toll, dass Ihr Euch traut!
Viel Spaß bei der Planung!
Liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Daisydoo
Gelöschter Benutzer
von Daisydoo am 02.11.2010 19:44Super!! Na da beginnt ja eine aufregende Zeit für euch!!
Viel Spaß und alles Gute,
Daisydoo
von Esther am 02.11.2010 20:47 super !!!! da wünsch ich euch eine schöne "verlobungszeit" mit nicht allzu viel stress.....
p.s. ich war vor 2 wochen auf einer hochzeit - und hab den brautstrauß gefangen.....
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von Schmetterling0305 am 02.11.2010 22:53Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Genießt die Aufregung und die schöne spannende Vorbereitungszeit!!!
mausi
Gelöschter Benutzer
von mausi am 03.11.2010 00:02Von mir ebenfalls.
Viel Spaß beim planen.
ich hoffe es wird dann nicht zu stressig für euch.
Drücke euch die Daumen, dass es so wird wie ihr es euch vorstellt.
LG Kersi