Überregionales Lupitreffen????

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sonne06

55, Weiblich

Re: Überregionales Lupitreffen????

von sonne06 am 28.09.2008 19:33

Zitat Dani am 27.09 um 17.03 Also im Frankfurter Raum. Ganz, ganz vage stehen wir gerade bei Limburg. Und das dann nächstes Frühjahr (April/Mai).

Das wäre vom mir aus 197 km (ca. 2 Stunden, 14 Minuten !
Wie gesagt , wir fassen es mal ins Auge !:-)

GLG von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Marlies

43, Weiblich

von Marlies am 28.09.2008 20:40

das ist keine gute ausrede oder entschuldigung sonne!!

ich habe 845 km und 7 h 33 laut routenplaner und ich
komme ganz sicher zum treffen! ;-)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 01.10.2008 23:25

Hi Dani, wann sollte denn das Treffen sein?

Lieben Gruß

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 01.10.2008 23:31

@Sabine:
Schau mal hier

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Juergen
Gelöschter Benutzer

von Juergen am 02.10.2008 13:26

Hallo zusammen
Hab mal beim Ritter Pascal Brummett wegen Preise angefragt.

Hier die ANTWORT
Sehr geehrter Herr Neu,

vielen Dank für Ihre freundliche Anfrage. Gerne unterbreiten wir Ihnen mit dieser Mail das folgende Angebot:

04. April bis 05. April 2009

4 Einzelzimmer € 69,00 pro Zimmer/Nacht (Standard-Rate 2009: € 79,00)

8 Doppelzimmer € 99,00 pro Zimmer/Nacht (Standard-Rate 2009: € 127,00)

Die genannten Preise verstehen sich inklusive Frühstück und der zum Buchungszeitpunkt gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer.

Der Preisnachlass beruht auf der Zimmeranzahl und kann bei Verringerung des Kontingents abweichen.

Anbei übersenden wir Ihnen unsere Rittermahl-Variationen als PDF-Flyer. Diese Preise sind fest kalkuliert und leider nicht

weiter rebattierbar.

Wir haben bisher keinerlei Reservierung, weder fest noch optional für Sie vorgenommen. Dieses Angebot bleibt für Sie daher

selbstverständlich unverbindlich. Sollten Sie sich entscheiden uns besuchen zu wollen, würden uns sehr über eine schriftliche

Reservierung freuen. Dabei benötigen wir Ihre vollständigen Kontaktdaten, eine Namensliste mit Zimmerverteilung und eine

Info bezüglich der Verrechnung (Selbstzahler oder Gesamtrechnung).

Selbstverständlich stehen wir Ihnen gerne für weitere Fragen zur Verfügung und würden uns freuen Ihre Gruppe in unserer

Burg Staufenberg willkommen heißen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Pascal Brummett
-Front Office Manager-

Hotel Burg Staufenberg
Burggasse 10
35460 Staufenberg
Tel.: 06406 - 30 12
Fax: 06406 – 301 4004

[email protected]
www.burg-hotel-staufenberg.com

Wären dann bei Belegung im DZ 50 €

LG Juergen

Antworten

shmoky

62, Männlich

Re: Überregionales Lusttreffen????

von shmoky am 04.10.2008 17:05

Rente ist bis 31.12.2009. gesichert :D. Also werde ich kommen, wenn ich aus dem Norden mitgenommen werde.
mus aber noch abgeklärt werden- Zeit ist mir egal. Hotel-Pension, wenn's geht nicht zu Teuer.
Kann auch ruhig etwas außerhalb sein.
Gruß Peter.:-)

Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.

Antworten

mausi
Gelöschter Benutzer

von mausi am 05.10.2008 20:25

Mein Mann und ich wären auch gerne dabei. müssen aber erst mal sehen ob er frei bekommt. Und dass Tochter bei Oma schalfen kann.
Unterkunft sollte nicht teuer sein, könne uns nichts teueres leisten in den nächsten Jahren.
gruß mausi

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

von dakotadance am 07.10.2008 12:08

Also ich habe mich jetzt auch fest eingeplant.
Aber bitte eine bessere Pension als in Berlin. Bin schließlich etwas älter geworden.
Eventuell könnte ich in Giessen bei einer Bekannten übernachten. Aber wie komme ich dann nch Limburg?
Oder ich komme mich in die Sammelpension. Meine Schmerzgrenze liegt so bei 40,-€, da das Bahnticket ja auch nicht grad billig ist.
dakotadance

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Tine

61, Weiblich

von Tine am 07.10.2008 13:21

Grundsätzlich wäre ich auch zu jeder Schandtat dabei. Allerdings wäre mich ein Preis von 69 Euronen auch hart an der Schmerzgrenze. Wie schon andere geschrieben haben, die Bahnpreise sind auch nicht ohne. :-/

Nachdem ich (Achtung Outing) ein alter Schnarchzapfen bin, käme eh nur ein Einzelzimmer in Betracht.

Lustig fand ich die Aussage bei Jürgens Anfrage von Ritter Brummett: Diese Preise sind fest kalkuliert und leider nicht weiter rebattierbar. Seitdem frag ich mich, was das für ein Wort ist :lol: Wohl ein Neu-Deutsch-Wort für reparierbar und debattierbar . Da is nix zum reparieren und schon gar nix zum debattieren .

Liebe Grüße, Tine

Wer Rächdschreibfeler endteckt, darf sie behalten - die sind extra gestreut!

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 09.10.2008 15:52

Hallo Dani,

vielleicht kann ich es so einrichten, dasss ich über Ostern nach Braunschweig in meine "alte Heimat" fahre - das Treffen ist ja eine Woche vorher und dann könnte ich das sozusagen als Zwischenstopp nehmen. Aber die Preise sind mir zu hoch. Fürs Essen möchte ich maximal 20 Euro ausgeben und für die Übernachtung im Einzelzimmer 40 Euro. Könnten wir ggf. noch ausweichen? Die Idee finde ich prinzipiell gut - aber für die kleine Geldbörse (vor allem der Umzug im September hat viel Geld "geschluckt") muss es meinetwegen nicht unbedingt ein 5-Sterne-Hotel sein. Ich denke mal, dass ich zum Essen komme und dann in einer Pension übernachte. Für eine Nacht reicht mir ein Bett mit nem Zimmer drumherum... Also wenn ich eine Woche über die Osterzeit nach Braunschweig fahre, mache ich auf jeden Fall einen Abstecher... ;-)

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11  |  12  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum