Bin ja noch in der Endoxanterapie,und habe eine frage...?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bin ja noch in der Endoxanterapie,und habe eine frage...?
von Schmetterling-39 am 21.12.2008 20:35Wie ich ja schon mal geschrieben habe bekommen ich Endoxan,erst mal drei schübe a.1000ml...
Ich wollte gerne mal wissen ob es normal ist das ich sooo gelenkschmerzen habe...? Sollte doch eigentlich verschwinden...?
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Re: Bin ja noch in der Endoxanterapie,und habe eine frage...?
von wolvesse am 21.12.2008 21:26Hallo Schmetterling,
wie oft hast Du denn bereits Endoxan bekommen?
Nach dem ersten Bolus wäre es sicherlich eher unüblich, dass Du schon Besserung verspürst.
Und ich muss zugeben, dass bei mir das Endoxan eigentlich gegen die Gelenkschmerzen wenig ausrichten konnte, zumindest nicht direkt nach den Boli. Aber antürlich entfaltet das Endoxan dann immer mehr seine Wirkung im Körper und zeitversetzt einige Zeit danach wurde es dann auch mit den Gelenken besser, aber es dauerte bei mir Monate.
Meine Docs konnten das damals auch nicht fassen. Ich nahm dann nebenher noch ne höhere Dosis Cortison, damit ich morgens überhaupt irgendwie in die Gänge kam. Diese doppelte Immunsuppression war insgesamt natürlich eher ne Sache, die man ganz genau austarieren musste, da meine Leukos eh schon sehr niedrig waren...
Gute Besserung,
wolvesse
von drago0404 am 21.12.2008 21:38Bei mir war das Endoxan schon ein Jahr beendet und erst dann stellten sich die Schmerzen ein. Gute Besserung.
von netti78 am 22.12.2008 14:00hallo :)
alsp bei mir war es so, dass sich die gelenkschmerzen unter der endoxan-therapie massiv verschlimmert haben.
erst nachdem die behandlung beendet war, wurden die schmerzen besser!
ich habe gehört, dass das eine nebenwirkung der endoxanbehandlung ist.
lg
netti
von Schmetterling-39 am 22.12.2008 20:55 Hey danke für die lieben antworten...bei dem ersten schub habe ich nicht so beschwerden gehabt,erst beim zweiten...mal sehen wie die dritte wird.... Ich wünsche euch und euren Familien ein ganz tolles Weihnachtsfest.
Frohe Weihnachten - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von Katrin am 24.12.2008 11:26Hallo Schmetterling,
bei mir haben sich die Gelenkschmerzen unter Endoxan auch nicht gebessert. Deine Ärzte sehen aber, ob sich die Werte im allgemeinen bessern.
Hoffe aber, das sich diese bei Dir bessern, wenn die Werte sich bessern. Und das kann vielleicht ein bißchen dauern.
Gute Besserung!
LG
Katrin