bin unter tags benehbelt

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


felchen

51, female

Posts: 26

bin unter tags benehbelt

from felchen on 07/26/2010 03:22 PM

sonnenlicht und leuchtstoffröhren machen mir zu schaffen. irgendwelche tipps?
meiden.klar
jetzt weiß ich warum es geschichten um Vampiere gibt.
Es waren lauter Lupis :D

Reply

lilli

45, female

Posts: 575

Re: bin unter tags benehbelt

from lilli on 07/26/2010 04:19 PM

mah endlich mal jemand der probleme mit leuchtstoffröhren hat.. ich vermute das ja schon länger bei mir. wie äussert sich das bei dir? mir gehts ja oft beim einkaufen schlecht und ich dachte schonmal daß es ev. an den röhren liegt.

ist nicht wirklich ein tip.... ich weiss....

Reply

Micky

53, female

Posts: 2487

Re: bin unter tags benehbelt

from Micky on 07/26/2010 05:15 PM

Also ich hab das ganz deutlich mit den Leuchtstoffröhren. In einer bestimmten Supermarktkette habe ich das ganz deutlich, egal, in welcher Stadt ich rein gehe. Mir wird dann total wattig im Kopf, ich sehe unscharf und irgendwann wird mir regelrecht übel.

Gruß Micky

Reply

Heidi

69, female

Posts: 227

Re: bin unter tags benehbelt

from Heidi on 07/26/2010 06:19 PM

Hallo Felchen, was nimmst du so an Medikamenten?
Sonne ist eben für uns blöd, aber bei mir merke ich mehr Zusammenhang noch mit bestimmten Medikamenten und oft denke ich ich bin völlig benebelt und sollte eigentlich nicht das Haus verlassen. Aber, was hilft es , wenn das ewig so ist!
LG
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Reply

Renate
Deleted user

Re: bin unter tags benehbelt

from Renate on 07/27/2010 01:02 PM

Hallo Felchen,

kenne das auch, besonders in Läden wo diese Neonlampen sind.

Wir hatten das Thema auch mal im alten Forum, vielleicht magst du mal den Thread dort lesen:
http://www.lupus-live.de/forum/index.php/topic,8032.msg119568.html#msg119568

LG Renate

Reply

theo1956
Deleted user

Re: bin unter tags benehbelt

from theo1956 on 07/28/2010 10:12 AM

Hallo, mache es wie ich, eine sonnenbrille reicht aus. Must über Dein Problem mit dem Optiker reden, ich kann da Apollo empfehlen.

Schönen Theo

Reply

felchen

51, female

Posts: 26

Re: bin unter tags benehbelt

from felchen on 07/28/2010 09:34 PM

ich bin im urlaub dahintergekommen. zuvor haben mir die ärzte gesagt ich hätte vor menschen angst und bekäme dann halt panik daher sind für mich kaufhäuser und co nichts.
war im urllaub an der strandpromenade ganz viele menschen , einfach voll, dann gingen am abend die lichter an, und ich viel beinahe um gehe dann immer wie auf eiern und kann mich nicht konzentrieren. mir wird es schlecht und muß auf das. wc und einfach weg.
mein lieblingsgeschäft norma, da gehen die lichter einigermasen.
nehme resochin, azatioptrin, alprazolam wegen der "menschenangst" bin abhängig, eisen wegen meiner blutarmut und trinke jetzt selber einmal am tag schwedenbitter mit brennesseltee und zinnkraut.
nur gegen das benehbelt finde ich nichts und fürs schopping.
bekomme keine rente da ich ja leichte tätigkeiten machen kann z.b in einer bäckerrei arbeiten. Mit den wundervollen Leuchten, der kracher.
tschüsle

Reply

« Back to forum