bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anne
Gelöschter Benutzer

bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von Anne am 09.09.2008 15:21

Hallo!

gestern um 9uhr ging ich in mein lieblings KH und heute früh war ich die erste gleich um 8 uhr dran.bekam den üblichen überwachungszeugs angehängt und dann gab mir der doc ein spritze,ich meinte " und tschüß" er sagte "gute nacht" ;-) ich war dann schon kurz nach 9 wieder auf der wache wach und alle meinten ich soll noch ausschlafen ich hätte ziemlich was bekommen;dormicum,schmerzmittel und propofol oder so ähnlich...nix da ich war munter und konnte nicht mehr schlafen ;-) musste nur bis nachmittag warten bis mein freund mich nach hause fahren konnte.doc sagte mir kurz sie haben nichts gefunden aber trotzdem gewebeproben genommen.bin sehr erleichtert dass sie nichts gefunden haben,ich weiss zwar immer noch nicht warum ich diese beschwerden habe und was ich dagegen tun kann aber die nächste station ist dann ende oktober die stoffwechselambulanz der uniklinik.

freue mich dass ich wieder zu hause bin und auch ins forum kann!

LG Anne

Antworten

Robert

40, Männlich

Beiträge: 392

Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von Robert am 09.09.2008 15:27

Hallo Anne .

Das hört man gerne das Sie nichts gefunden haben .
Alles Gute
Lg Robert

Antworten

sonne06

55, Weiblich

Beiträge: 2329

Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von sonne06 am 09.09.2008 15:27

Hallo Anne !
Schön das Du wieder bei uns bist ! Und noch schöner das nix ist !:-)
Vieleicht bringt die Stoffwechselambulanz Licht ins dunkel !
Aber jetzt freue Dich; das Du wieder hier bist !

glg von sonne06

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von mmair am 09.09.2008 15:35

Schon das alles gut uberstanden! Gut das nix schlimmes gefunden sind, aber mann wünscht mal minestens eine erklarung fur die Beschwerden. Hoffenlich bringt das der Stoffwechselambulanz.

Eigenlich bin ich immer erleichtert der Ergibniss "Nichts gefunden" zu bekommen nach ein Untersuchung. ABER.....was soll ich nun denken wann nach einer CT (MRT) von Gehirn NIX zusehen war?:#:

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Silvia
Gelöschter Benutzer

Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von Silvia am 09.09.2008 15:38

Hallo Anne,

hey ein dickes Lob, dass du all diese Untersuchungen, die ja nicht so prickelnd sind, hinter dich gebracht hast.
Nun lehne dich zurück, warte den Befundbericht ab und wir freuen uns mit dir, dass erstmal nichts festgestellt wurde.
Jetzt genieße den Tag und lass dich von deinem Freund verwöhnen. Du hast es verdient.

LG
Silvia

Antworten

ejoba
Gelöschter Benutzer

Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von ejoba am 09.09.2008 15:41

Hallo Anne!

Das hast du wenigstens hinter dir! Gut, dass da schon mal nix war! :-) Muß man halt weitersuchen.... laß es dir in der Zwischenzeit so gut wie möglich gehen.


ABER.....was soll ich nun denken wann nach einer CT (MRT) von Gehirn NIX zusehen war?


Monique, dein Herz ist doch auch nicht da, wo es hingehört. Vielleicht ist dein Gehirn auch woanders?????:-) Dann kannst du irgendwann Geld dafür verlangen, dass interessierte Ärzte dich untersuchen dürfen!

Liebe Grüsse
Edith

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von mmair am 09.09.2008 15:47

Monique, dein Herz ist doch auch nicht da, wo es hingehört. Vielleicht ist dein Gehirn auch woanders?????


Was meinst du mein Herz ist nicht in der richtigen Platz? Es ist genau in der RIGHT place:D. Manche denken ich sitz auf mein Gehirn.......deswegen ist es so oft eingeschlafen!

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Anne
Gelöschter Benutzer

Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von Anne am 09.09.2008 16:16

Hallo Alle !

danke für die netten grüße! ich geniesse es heute zu hause...wetter ist auch schön...sonnig und 25 grad! muss mal kurz raus gehen,garten anschauen...

Anne

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von Dani am 09.09.2008 16:45

Hallo Anne,

schön, dass nix Ernstes gefunden wurde. Vielleicht hast Du nur nen Reizdarm - und Magen.

Eigenlich bin ich immer erleichtert der Ergibniss "Nichts gefunden" zu bekommen nach ein Untersuchung. ABER.....was soll ich nun denken wann nach einer CT (MRT) von Gehirn NIX zusehen war?:#:

Monique, schön das Du wieder da bist! :D

Liebe Grüße
Dani

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2008 16:45.

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: bin wieder zu hause - gastro und colo gut überstanden

von kleinepebbles am 09.09.2008 16:50

Hallo Anne, schön dass du wieder da bist und dass nichts gefunden wurde!
Ruh dich noch aus und geniesse das schöne Wetter!

liebe Grüsse-Inge

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum