Chronisch discoiden LE abdecken Gesicht
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Chronisch discoiden LE abdecken Gesicht
von butterfly1987 am 24.01.2011 07:28Hi Micky,
das wäre glaube ich wirklich was denn mittlerweile weiss ich echt nicht mehr weiter ... ist zum kot..... !!!!! Wie und wo kann ich mich denn darüber informieren und ggflls. anmelden?
Auch wenn Erfurt 450 km von mir aus sind... aber gut! Danke schonmal!
LG
von Micky am 24.01.2011 09:05Hier feste drücken.
Ich würde auch gern teilnehmen. Allerdings zweifel ich noch, ob mir das dann bei meinen Urlaubsplänen quer kommt. Mal schauen.
Gruß Micky
von Cathy_70 am 24.01.2011 09:25Hallo Butterfly!
Manche Hautkliniken besitzen doch auch eigene Kosmetikabteilungen. So war es in der Klinik, wo ich behandelt worden bin. Mein discoider LE war damals so schlimm, dass ich auch nach jedem kleinen Strohhalm gegriffen habe, meine Hautärztin bot mir an, einen Termin dort in der Kosmetikabteilung wahrzunehmen. Die Leute dort haben mit Camouflage gearbeitet.
Vielleicht erkundigst du dich noch einmal genau und es besteht auch dieses Angebot bei dir in der Nähe!
Alles Gute dir!
Liebe Grüße, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von butterfly1987 am 24.01.2011 16:04Ich danke euch beiden muss mal sehen!!! Ist im Moment ein bisschen schwierig besonders da ich im August dann auch die neue Ausbildung anfangen möchte und da müsste ich auch Samstags arbeiten werde mich aber auch nochmal in den Kliniken erkundigen auch wenn ich da eher weniger optimistisch bin da es hier relativ wenig gescheite Anlaufstellen gibt... aber mal sehen vielleicht habe ich ja auch mal Glück (sorry hab mal wieder einen leichten psychischen Durchhänger) lg