Die Tier-(liebhaber)-Seite

Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  97  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 14.08.2010 00:27

http://www.youtube.com/watch?v=xRJNgq1fzzw

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 14.08.2010 01:20

Liebe Anniidol, welcher Doggy ist das?

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 14.08.2010 13:00

geh bitte eine Seite zurück und nach unten ...

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 15.08.2010 13:10

...das ist sooo traurig. ich hoffe so sehr, dass es Viva schafft. Bitte informiere uns weiter. :'(:'(

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 16.08.2010 06:15

Hallo,

da explodiert mir doch der Tofu!

Jetzt sitzen die Tierverächter sogar schon in einer Landesregierung und das auch noch als Landwirtschaftsminister. Da ist doch etwas faul im Lande Niedersachsen. Ich wundere mich schon seit Jahren, dass Unregelmäßigkeiten in der Nutztier (ich hasse dieses Wort) -haltung in Niedersachsen nicht ausreichend geahndet werden (man erinnere sich an den Skandal, bei dem Gänse lebend gerupft wurden). Offensichtlich ist das Verhalten der Regierung Programm, denn sonst wäre ja diese Landwirtschaftsministerin nicht erst vor Kurzem ins Amt gekommen.

http://www.swr.de/report/-/id=233454/nid=233454/did=6597850/1lhh8z9/index.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/druck-auf-niedersachsens-landwirtschaftsministerin-waechst/1903560.html


Gruß

Leya

l

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Leya am 19.08.2010 03:37

Hallo,

falls irgendwer meinen Beitrag in diesem Thread vom 23.03.2009 gelesen hat und sich daraufhin mit eine paar unterstützenden Worten an den Canadischen Senator Mac Harb gewandt hat, wird er auch gestern eine E-Mail erhalten haben. Schaut ggf. nach. Sie könnte (wie bei mir) im Spam-Ordner gelandet sein:

Ich stelle die E-Mail von Senator Harb hier ein, da er dem ausdrücklich zustimmt. Sie ist in Englisch abgefasst. Bei mehr Interesse schaut auch mal in den von ihm angegebenen Link zu seiner Rede im Parlament. Sie findet sich dort unter den Stichworten "Commercial Seal Hunt". Wirklich interessant wie Politik so läuft und auch und insbesondere die Details, die er erwähnt, wie etwa, dass die G7-Teilnehmer durch die Canadische Seite "gezwungen" wurden, Robbenfleisch zu essen.

CANADA

The Honourable Mac Harb L’honorable Mac Harb

Dear Friend,

The 2010 commercial seal hunt has limped to end and I wanted to take a moment to share my latest speech in the Senate with you. Paste the following into your browser to access the text of this speech. http://www.parl.gc.ca/40/3/parlbus/chambus/senate/deb-E/038db_2010-06-15-e.htm?Language=E&Parl=40&Ses=3#62

The government has failed the people of Canada by refusing to accept that it is time to transition those involved in the commercial hunt into viable jobs with a future. The government’s lack of leadership has also caused considerable damage to the well-being of Canada’s Inuit and other indigenous hunters, and to Canada’s international reputation.

I encourage you to share this information with your friends and colleagues. And please continue to send me copies of any correspondence you have with MPs or Senators and we will add them to the more than 650,000 calls, emails and letters that we have received in support of efforts to end the commercial seal hunt.

I will continue to work hard to bring the government to account for its lack of leadership on this important issue in the hope that the 2010 hunt will go down in history as the last commercial seal hunt in this country.

Thanks for your continued support.

Senator Mac Harb



Quelle: E-Mail

Von: HARBSEALBILL

[email protected]



Betreff: Message from Senator Mac Harb / Message du sénateur Mac Harb
Datum: Tue, 17. Aug 2010 21:30:24


Sicher wird Senator Mac Harb E-Mails von Unterstützern seiner Bemühungen weiterhin begrüßen. Also, wer möchte, schreibe....

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.08.2010 03:40.

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 20.08.2010 00:01

Viva in Quarantäne:



aber es geht ihr momentan ganz ok:



Sie hat ein Care-Packet erhalten, von einer netten Spenderin. Auf das muß sie nur noch etwas warten bis nach der Quarantäne:

http://www.youtube.com/watch?v=Coh7M2b0_Xw

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Carmen65 am 20.08.2010 19:40

Danke für die Info Annette.....Viva sieht schon etwas besser aus!
Daumen sind weiter gedrückt.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von Dani am 20.08.2010 20:45

Annette, kannst Du bitte mal auf der Seite, wo Du die Fotos her hast, nach dem Urheberrecht schauen?
Im Zweifelsfall bitte nur verlinken.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Die Tier-(liebhaber)-Seite

von anniidol am 20.08.2010 21:45

http://forum.fellfreunde.net/viewtopic.php?f=16&t=409&start=10
da sind die Bilder her, das sind die Fellfreunde, wo ich mich angagiere. Das ist ok.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  78  |  79  |  80  |  81  |  82  ...  97  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum