es wird kälter....
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: es wird kälter....
von butterdampfer am 25.08.2010 12:44Kiel - echt starker Wind - die Gartenmöbel purzeln durch die Gegend!
Meine Tochter wollte am 4.9. ihren Geburtstag auf dem Campingplatz mit allen Mädels in einem Zelt feiern - da muss sich das Wetter aber noch ein bißchen anstrengen!!
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Kratzbaum am 25.08.2010 13:00Wie das Wetter in Kiel ist, kann man sehr schön auf dieser Webcam von Eckernförde sehen: webcam
von Dani am 25.08.2010 14:35Kratzbaum, Du bist fies... Am Strand wäre ich jetzt auch gerne. Und es ist dort ja auch schön bewölkt.
Was anderes.. Wird das hier jetzt unser neuer Wetterthread?
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von butterdampfer am 26.08.2010 20:07Ist irgendwie dazu geworden ... dabei wollte ich ursprünglich nur hören, ob ihr auch schon in irgendeiner Weise die Wetterumstellungen merkt
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Esther am 30.08.2010 21:34vor einigen tagen über 30 grad - und jetzt hat´s auf 1.800 m runtergeschneit.....
W Ä Ä H ........
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von BlueEyes am 31.08.2010 19:08Also ich hätte auch gern 30 Grad und Sonne. Bei dem Wetter merke ich mein Raynaud-Syndrom sehr sehr dolle
LG
BlueEyes
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.08.2010 19:15Ja ich auch Mich hat der letzte kalte Winter total geschafft und ausgelaugt, hab den immer noch nicht ganz verdaut und wenn es jetzt schon wieder kalt wird und mit einem Satz in den Winter ginge wäre das für mich schrecklich.
von BlueEyes am 31.08.2010 19:57@Renate,
das glaube ich dir. Seit ich mein Karpaötunnelsyndrom links habe operieren lasse, werden die Finger zwar weiss, aber tun nicht mehr weh. Rechts ist nicht operiert und schmerzt höllisch, wenn die weiss werden. Mein Arzt meinte, ich solle rechts auch operieren lassen,obwohl es dort noch nicht so ausgeprägt ist das KTS.
Kann machen was ich will, es hilft nur heisses Wasser, wenn das Raynaud zuschlägt.
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 31.08.2010 20:14Bin mal gespannt wann ich dieses Jahr die ersten Weihnachtssachen im Laden sehe. Wir haben in Bayern noch bist Mitte September Sommerschulferien und letztes Jahr war zum Schulanfang das Weihnachtszeug im Laden, Schokonikoläuse und so.
Mein Rheumatologe sagt immer zu mir, ich bin halt eine richtige Mischkollagenose, die frieren häufig sehr und haben ein ausgeprägtes Raynaud Syndrom.
von Dani am 31.08.2010 20:19Also ich bin ja gespannt, wie das mit meinem Raynaud wird. Hatte ja dieses Jahr ab Frühjahr erst die ersten paar "Anfälle" und hoffe eigentlich, dass es vielleicht doch kein Raynaud war und ich somit keine Probleme diesbezüglich bekomme..
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!