es wird kälter....
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 7 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: es wird kälter....
von butterdampfer am 31.08.2010 21:29Hab am Samstag meiner Kleinen schon Winterstiefel gekauft - im September bekommt man schon fast keine mehr, geschweige denn später
Ich soll am WE zelten wir haben unseren Wohnwagen verliehen und besuchen die dann mit unserem Zelt... ich weiß nicht, wieviel Schlafsäcke und Isomatten ich für mich mitnehmen soll.... 3 von jedem?? Für Nachts sind 8-9° angesagt. Ich weiß nicht, was mich bei der Zusage geritten hat
LG
Danni
Weil es der Gesundheit förderlich ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.
Ich danke Herrn Voltaire für diesen Satz!
von Cathy_70 am 31.08.2010 21:31...mich grauts ja auch schon so vor dem Winter.
Gestern abend haben wir den Kamin schon mal angeschmissen, es war so kühl im Haus.
... und meine Hände sind auch extrem kalt und ich verspüre nun auch schon diesen Juckreiz. Bin gespannt, was der Winter mir beschert... habe auch so mit der Kälte zu tun.(knallrote Hände, verbunden mit Juckreiz und Quaddelbildung)
Hoffen wir mal positiv!!!
LG, Cathy.
Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen. (Lucius Anneus Seneca)
von butterdampfer am 31.08.2010 21:34ist das nicht schieti?!!! Im sommer die Sonne und im Winter die Kälte - irgendwas is ja immer... bäh!
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 01.09.2010 07:42Ja ich muss da auch aufpassen, dass ich mich zum Aufwärmen nicht in die Sonne setze, aber trotzdem ist die Wärme, dann halt im Schatten für mich erträglicher als die Winterkälte.
von butterdampfer am 01.09.2010 12:56immer das geringere Übel wählen
von Billa am 01.09.2010 13:24Hallo,
bei uns läuft der Ofen auch schon Tage, wobei ich es genieße, abends von draußen zu kommen und drinnen knistert das Feuer, oder einfach, wenn man gar nicht mehr raus muß!
Hier zwei aktuelle Bilder, die ideal zu diesem Thread passen, finde ich!
Es hat ziemlich weit runtergeschneit, schon vor zwei Tagen, also noch im August.....
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Fiete_Appelschnut am 01.09.2010 14:09Ooooh, Billa DA wohnst du? Wann kann ich in Urlaub kommen?
von Dani am 01.09.2010 14:14Pass auf, sie nimmt Dich beim Wort. Die Familie Billa hat nämlich ein Gästehaus
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Billa am 02.09.2010 09:35Hallo,
@Fiete:
Ja, das Bild hab ich von unserer Terrasse aus gemacht!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
gitte
Gelöschter Benutzer
von gitte am 02.09.2010 10:20Diese Bilder erwecken Sehnsucht in mir..
LG Brigitte