Fieber
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Fieber
von Zauberin23 am 16.11.2009 18:57Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage. Neuerdings bekomme ich immer leichtes Fieber, wenn ich mal eine Nacht schlecht geschlafen habe und/ oder ich einen anstrengenden Tag hatte. Meistens morgens nach dem Aufstehen und mittags ist es dann wieder weg. Kennt das jemand von euch??
Liebe Grüße Dani
Re: Fieber
von lucifera am 16.11.2009 20:41sicher...
erhöhte temperatur ist bei mri schon ganz normal. wenn ich dann mal echt stress hatte, genauso wie du es beschrieben hast, dann ganz besonders.
gerade mit wenig schlaf.. jaja
wie hoch ist es denn??
von anniidol am 16.11.2009 23:05komisch, ich fühle mich oft hochfiebrig, habe aber nur um die 36°. Wie kommt das ?
Fieberschübe solles geben beim Lupus.
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von Lea1990 am 16.11.2009 23:10ich hab mal ne Frage ich messe ja immer weil ich denke ich könnte ja S-Grippe haben und habe immer ne Tempi von 34,0-35,5..
..Mom ich mess mal eben 34,4 ist das schlimm?
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Lea1990 am 16.11.2009 23:17unterm arm.....haben die im kh gesagt da is am genauesten.
von Billa am 16.11.2009 23:36Dachte immer rektal wäre am genauesten?
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
Kasandra
Gelöschter Benutzer
von Kasandra am 16.11.2009 23:36Also unterm Arm ist nicht genau naja nicht so wie rektal aber genauer gehts im Mund unter der Zunge.
Ich fühle mich auch immer fiebrig und denke ich hab Temperatur aber meistens ist es nicht so , aber das man bei Stress oder einer nicht geschlafenen oder unruhig geschlafenen Nacht leichte Temperatur hat das kann vorkommen.
Zauberin ich würde es an deiner Stelle mal beobachten und aufschreiben dann viellleicht deinem Doc das mal zeigen.
Alles gute
von Lea1990 am 16.11.2009 23:37ja sorry hab mich falsch ausgdrückt nach popo is unterm am genausten nur im kh kannse dirnich jedes mal dat teil im po stecken
von Lea1990 am 16.11.2009 23:38naja im mund meinten die is nich so genau, aber was is denn nun wenn ich immer so um die 34 hab is das schlimm??