Ganz am Anfang einer Lupus?

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bine67

56, Weiblich

Beiträge: 6

Ganz am Anfang einer Lupus?

von Bine67 am 08.06.2015 12:59

Hallo liebe Leute,
zunächst möchte ich mich kurz bei euch vorstellen.
Ich bin 47 Jahre, glücklich verheiratet, habe 2 erwachsene Kinder und arbeite als Servicekraft (Verkäuferin) in Teilzeit.
Ich habe hier vor meiner Anmeldung Einiges gelesen und war erstaunt, dass es soviele Menschen gibt, die genauos hilflos Ihrem Krankheitsbild gegenüberstehen wie ich.
Kurzer Überblick:
1988 Eine heftige (angebliche) Gesichtsrose die mit Antibiotika behandelt wurde und auch für Jahre verschwand.
1988 - jetzt Immer wieder Abzesse die teilweise operative geöffnet werden mussten.
2000 Schwere Lungetuberkulose die ausgeheilt ist
2000-? mehrere Ohren OP`s (bin fast Taub und trage 2 Hörgeräte)
2010 Ein neues Hüftgelenk bekommen
Seit 2013 plagen mich nun undefinierebare Symtome die mich manchmal verzweifeln lassen. Ich bekomme immer wieder sehr heftige großflächige Entzündungen im Gesicht die irgendwie hin und her wandern. Dazu kommen Gelenkentzündungen in Zeh, Finger oder Knie oder Knöchel die heftig schmerzen, aber meist nach 2-3 Tagen abgeklungen sind.
Penetrante Müdigkeit und das Gefühl total erschlagen zu sein kommt hinzu, ebenso manchmal Konzentrationsschwierigkeiten, trockene Augen, dicke Knie, usw. die Liste ist echt lang
Bislang bekam es für meine Gesichtsentzündung immer Antibiotika, auch über längeren Zeitraum in dem ich trotzdem wieder eine Gesichtsentzündung bekam). Diesmal nahm ich keins, und das Gesicht entzündete sich selbst.
Mein Marathon bislang wegen der Gesicht/Gelenkentzündungentzündung/Abgeschlagenheit: