Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Karen
Gelöschter Benutzer

Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

von Karen am 30.10.2008 22:40

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

von Micky am 30.10.2008 22:48

Mensch Karen,
da fällt man doch vom Glauben ab!!!8-( Soviel Unwissen gepaart mit Arroganz... unglaublich. Mir fehlen echt die Worte.

Micky

Gruß Micky

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

von concha am 30.10.2008 22:50

Wow, Karen, mir fehlen die Worte....
ich kenne den Ärger mit dem Versorgungsamt hier in HH........die haben einfach keine Ahnung!
Darf ich fragen wie hoch dein GdB denn ist?

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

von Leya am 30.10.2008 23:05

Hallo Karen,

das tut mir leid.

Solchen Ignoranten wünsche ich nur einen einzigen Tag wie wir ihn erleben.
Die würden auf dem Zahnfleisch durch die Gegend krauchen. Ach! Was schreibe ich? Krauchen? Die würden gar nicht erst aufstehen.

Hast Du einen Rechtsanwalt?
Was ist mit der nächsten Instanz? Ich weiß gar nicht, ob das überhaupt möglich ist.
Das Urteil dürfte doch wohl bei einer Prüfung keinen Bestand haben können - jedenfalls vermute ich das nach Deinen Schilderungen.


Gruß

Leya

Antworten

Doris
Gelöschter Benutzer

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

von Doris am 30.10.2008 23:06

Ach, Karen, das tut mir aber Leid! Was für Id.ot.n sitzen denn da in diesem Amt?!?
Ich hoffe, Du kannst dagegen berufen! Solche Ignoranten!
Liebe Grüße von

Doris

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

von Sunflower am 30.10.2008 23:07

Mir fehlen auch die Worte. Was diese Lackaffen sich so raus nehmen. Versuche es ihnen großmütig nachzusehen (denn sie wissen nicht, was sie tun..)
Lass Dich nicht unterkriegen
LG
Sabine

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

von Sunflower am 30.10.2008 23:09

@Leya,
ganz genau, die würden gar nicht erst aufstehen!!!

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

von Karen am 30.10.2008 23:17

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

von hala am 30.10.2008 23:20

Liebe Karen,

ich kann Dich so gut verstehen und ich platze gerade auch vor Wut, als ich Deine Zeilen gelesen habe!!!:evil:

Der Witz ist, ich sitze gerade live an den Einladungs-Unterlagen vom Gutachter, die ich für den Termin am kommenden Mittwoch ausfüllen soll/ muss. Das ist mein 2. Gutachtertermin im Klageverfahren gg. das Versorgungsamt und ich habe abslout keine Lust/Nerven dafür und schiebe das Ganze schon seit Wochen vor mich hin...
Beim 1. Gutachter war ich letztes Jahr im August (angeblich eine Rheumatologin :motz:) und da waren Sachen wie, ich hätte eine Netzhautlaserung bekommen, weil ich in Stessituationen Sehstörungen hatte; oder mein SLE wäre super therapierbar; ich hätte keine Organbeteiligung,... alles nicht so schlimm... Das Gutachten wurde 6 Monate später erst geschrieben (Ende Feb.08) .... und hat dann ein SGB von 20-40 ermittelt/ vorgeschlagen!!! :evil: Dann waren Untersuchungen angegeben, die sie garnicht gemacht hat...
Ich werde nach dem nächsten Termin (also Mittwoch) meinen Anwalt dazu "zwingen" (er macht eigenltich so gut wie nichts für sein Geld und ich darf die falschen Angaben einfach über mich ergehen lassen:evil:) meine verbesserten Angaben im vergangenen Gutachten dem Gericht weiterzugeben bzw. das Gutachten anzufechten!

Ist das bei Dir auch evtl. machbar Karen? Also, dass Du das Gutachten anfechten lassen lässt?

Wünsche Dir trotz allem Ärger eine gute und erholsame Nacht! Bitte fühl Dich getröstet und verstanden!

Viele liebe Grüße

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

Karen
Gelöschter Benutzer

Re: Gutachter und Gericht - Eine Geschichte, die das Leben schrieb!!!!!

von Karen am 30.10.2008 23:30

// Edit: Beitrag gelöscht.

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum